Hallo ihr lieben, erst einmal frohe Weihnachten und gesegnete Feiertage ❤️
Jetzt zu meinem aktuellen Zustand, ich habe heute genau 3 Wochen kh hinter mir, heute hatte ich eine vaginale Untersuchung das Ergebnis war wunderschön, der Gebärmutter Hals ist gewachsen und der Trichter fast komplett zurück gebildet…
Soll mich jetzt belasten und so normal wie möglich bewegen, dann kommt noch eine Untersuchung und falls der Befund gleich geblieben ist, darf ich evtl nach Hause…😍👏😍
Für mich das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt.
Wir sind sehr glücklich.
Hatte heute mein erstes ctg und die Mäuse waren sehr aktiv somit musste unterbrochen werden aber das ist völlig okay gewesen ☺️❤️
Wie geht es euch?
Kann der eine oder andere Weihnachten genießen?
Lg ❤️ Link in der 24+0 ssw
Update 3 zu : Gebärmutter Hals Verkürzung 1,8 cm
Hallo,
hey das ist ja toll, ich freue mich sehr für euch! Aber sag mal, gleich wieder normal belasten, ist das nicht etwas riskant? LG
Vielen lieben Dank ❤️
Also heben und Treppen steigen soll ich nicht, sonst ganz normal bewegen, laut Ärztin.
Jetzt warte ich heute die Untersuchung ab und hoffe kann dann nach Hause, seit 1 Woche keine Nacht durch geschlafen, weil die Bett Nachbarin extrem schnarcht. 😩
Lg ❤️
Hallo Liebes 💖 das sind tolle Nachrichten 💖 genießt das Fest und hoffentlich könnt ihr bald nach Hause 😊
Zudem habt ihr jetzt noch die wichtige Hürde erreicht 😙😙😙
Optimistin mit Babygirl inside 26+1
Hallo meine Liebe ❤️
Jaaa 👏👏 wir sind wirklich glücklich und hoffen auf super Ergebnisse heute…
Ich muss heute raus, noch eine Nacht ertrage ich nicht, seit einer Woche nicht geschlafen, weil die Bett Nachbarin schnarcht 😩 ohropax helfen nicht.
Ja, die erste Hürde ist geschafft jetzt ist mein Ziel die 30…
Ich hoffe es geht euch gut. ❤️
Lg