Magnesium

Bracht man unbedingt magnesium?

Ich krieg das zeugs eifach nicht runter.. muss es denn sein oder gibts frauen von euch die ohne durch die ss sind??

1

Was ist denn daran so schlimm? Trinken mag ich das auch nicht jeden tag, aber gibt doch kapseln 🤔

4

Mir würden nur diese zwei varianten pulver gezeigt entweder orange oder zitrone🤤

Für mich ist beides der blanke horror zum trinken

5

Oder mit kapseln versuchen? Schmeckt nach nichts dann. Aber früher haben die leute auch gesunde babys zu welt gebracht und hatten auch kein magnesium genommeb. Klar bei vorzeitigen wehen oder so macht das sinn aber sonst würde ich es weglassen wenn es nicht sein muss. Darf aber jeder selbst entscheiden. Ist nur meine meinung 😊

weiteren Kommentar laden
2

Ich nehme auch kein magnesium 😂
Aber in der apo gibt es magnesium als pulver. Das schmeckt nach orange. Ich fande das ganz lecker

3

Das ist genau das was mir gegeben wurde. Und das bringe ich nicht runter. Ich mag keine süssgetränke und das schmeckt genau gleich.

7

Was mir noch einfällt es gibt pulver was man nicht im wasser auflöst sondern unter die zunge legt und das so lutscht. Vielleicht ist ja das was für sich. Das pulver ist eine geringe menge

8

Ja, ich. Hab ab der 30. ssw kein Magnesium mehr genommen, weil es mir so meinen Blutdruck in den Keller gehauen hat und ich mehrfach dadurch umgekippt bin in der Früh. Von wegen man kann nicht zu viel davon nehmen..

Seitdem hab ich auch heftigen Ekel vor Magnesium..

Viele liebe Grüße und guten Rutsch 🎆🎊
Littlesternchen89 mit Lea 7 Wochen alt

9

Habs bis anhin gar nicht genommen und bin nun in der 19ssw.

Was ich mich gerade frage, da ich sowiso elevit pronatal nehme, müsste dort nicht genügend magnesium enthalten sein, welches der körper benötigt?

10

375-400 mg empfohlen.
Kannst ja mal auf der Packung schauen, wie viel drin ist.

Ich brauche mehr.
Hebi hat mir 600-800mg empfohlen. Seither gehts mir gut.

LG
Mieze 💟 34. Woche

weiteren Kommentar laden