2 positive SS-Test

Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich haben am 20.12 den ersten SS-Test gemacht und der war positiv *.* da ich noch mal sicher gehen wollte, haben wir den Tag darauf noch einen Test gemacht und der war wieder positiv *.*

Ich habe aber so gar keine Anzeichen auf eine SS. Außer das meine Brüste sich leicht anfühlen, als hätte ich einen leichten Muskelkater, obwohl ich kein Sport gemacht habe :D ist das vielleicht schon ein Anzeichen? Ansonsten geht es mir wie immer, ganz gut :)

Auf Grund der Feiertage habe ich erst nächstes Jahr einen Termin beim FA. Bin aber so aufgeregt und würde am liebsten noch einen weiteren Test machen.
Mein Mann meint, zwei reichen. Was haltet ihr davon?

VG

1

Huhu,

Erstmal herzlichen Glückwunsch! 🎈

Ich hatte bei meinen ersten beiden Schwangerschaften nie Anzeichen, außer in der zweiten kam dann ab der 7. ssw ein riesiger blähbauch 🤭😅. Aber sonst war mir nie übel, war nicht geruchsempfindlich, keine Gelüste, keine Stimmungsschwankungen 😅, keine schmerzenden Brüste.... nichts bis auf das ich das Gefühl hatte, jeden Moment meine Tage zu bekommen und das ich ständig Muskelkater an den Seiten hatte. Jetzt bei der dritten SS hatte ich das volle Programm 🙈. Also jede SS ist unterschiedlich und nicht miteinander zu vergleichen. Genieße es „noch“ Beschwerdenfrei zu sein, denn bei den meisten geht die Übelkeit erst ab der 7. ssw los..... muss aber auch nicht sein!

Alles gute!

Liebe Grüße
Andrea mit Aron und Silas an der Hand & Elena inside (25. ssw)

2

Oh wie schön *.* auch von mir herzlichen Glückwunsch! 25.SSW *.*
Auch danke für deine Antwort, echt lieb von Dir. Alles Gute wünsche ich Euch :*

3

Hallo :)
Ich kann dich total verstehen ,
Hatte gestern nach 1 Jahr kiwu-Behandlung und Anfang November eine Bauchspieglung endlich einen positiven SST in der Hand , da ich es nicht fassen konnte habe ich mittags gleich nochmal getestet und heute Mittag nach der Arbeit mit einem digitalen CB und es war immer noch so 😍 könnte bis zum FA Termin nächste Woche jeden Tag testen 😂 es ist immer noch so unglaublich

4

Hihi...Mir geht es genau so 🙈
Hatte am 15.11 meine letzte Periode und am 20. und 21.12 jeweils einen positiven Test 😍 nun ist es eine Woche her und mein Termin beim FA ist erst am 04.01.
Nun überlege ich vor Aufregung noch einen digitalen Test zu machen. Da ich aber noch keinen digitalen Test gemacht habe, habe ich schon ein wenig Angst davor 🙈

Mein Mann sagt aber 2 Test reichen. Was meinst du ? 😆

5

Ich hatte sich Angst vor dem digitalen , weil das ja dann sicher ist , aber alles war gut , ein Plus und 1-2 Woche.
Wie toll ich habe auch am 4.1 meinen ersten Termin.
Ich würde einfach testen so oft du willst. Aber nicht so das es in Unsummen an Geld ausartet .
Für mich war es bis jetzt immer toll „das positiv“ zu sehen😍
Habe noch montags abends nen Thermometer + 20 one step Schwangerschaftstest bestellt weil ich im nächsten Zyklus tempi messen wollte 😂 tja das brauch ich dann wohl nicht mehr .
Aber die SST werde ich benutzen 😂

weitere Kommentare laden