Hallo zusammen,
Ich bin schon den ganzen tag deprimiert... konnte vor einer Woche bereits zum 5. Mal eine schwangerschaft positiv testen. Bis jetzt in jeder mit den cb digital mit wb. Letzte Woche Mittwoch morgen zunächst "nicht schwanger", mittags dann "1-2". Irgendwas war mIT dem test am morgen falsch denn der hätte definitiv anzeigen müssen. Am 25. Wollte ich dann die Steigerung sehen... Aber anstelle meiner erhofften "2-3" zeigte auch der test wieder nur "1-2". Heute früh dann zunächst gar nichts... Insgesamt der 6. Cb digital der bei mir nicht startete. Mein letzter den ich hier hatte zeigte aber auch nur die "1-2". Für mich ganz klar das Zeichen dass zum ersten mal irgendwas schon so früh nicht passt. Bei meinen beiden Fehlgeburten hatte ich bis zur 10. Woche einen normalen hcg Anstieg und auch ab 6+1 bzw. 6+2 heraktivität.
Meinen Termin beim gyn habe ich mir extra erst nächste Woche geben lassen damit ich mich in dieser Woche mit der leeren fh nicht verrückt mache. Und was mache ich... mich mIT so dämlichen schwangerschaftstests fertig.
Generell fand ich ja, dass die cb immer früh gut angezeigt haben. Aber für 10 euro das stück bin ich dann schon enttäuscht wenn ein teSt zunächst falsch negativ zeigt (obwohl das mhd noch nicht überSchritten ist) oder der test gar nicht erst anspringt.
Meint ihr ich könnte mir jetzt tatsächlich noch Hoffnung machen dass der dämliche test von heute früh auch irgendwie defekt war und deswegen die 2-3 nicht kam? Ich bin absolut nicht mehr bereit noch mal 20€ für so ein dämliches Doppelpack zu zahlen obwohl ich geplant hatte wieder diese Fotos mit ins Album fürs Kind zu kleben... AbeR irgendwann muss diese dämliche Geldverschwendung aufhören! Vor allem wenn man schon das Gefühl hat dass eh irgendwas nicht passt. Gibt es hier jemanden der meine negativen Erlebnisse mit dem cb kennt? Ich kann mir vorstellen dass due Mehrheit den test super finden, ich suche aber gerade wen den die Dinger auch so verarscht haben... danke fürs lange lesen ;) und noch einen schönen abend!!
Cb mit wochenbestimmung... sind die wirklich so gut?
Die Tests sind sehr zuverlässig. Aber Usererror ist natürlich immer möglich.
Die Wochenbestimmung hängt von vielen Faktoren ab. Von Urinkonzentration bis zu individuellem HCG-Wachstum. Hör auf so viel zu testen. Das macht Dich nur verrückt.
Usererror ist gut... Ich mach da nen Userterror raus....
Danke!!!
Hi,
Es gibt viele Frauen, die auch nie das 3+ angezeigt bekommen.
Abgesehen davon kann auch 1-2 bei dir noch korrekt sein...
Warst du vielleicht grade Mitte 4. Woche, also so 3+4 wäre 1-2 korrekt.
Heute wärst du danm 4+4 , womit 1-2 auch noch korrekt sein kann, wenn dein HCG vielleicht einfach etwas niedriger als die Norm ist.
Unser Körper ist eben keine Maschine.
Warte ab und hör auf zu testen.
Danke!!! Genau den zuspruch habe ich gebraucht! Keiner weiß was da los ist, aber so depri macht es auch keinen Spaß. Testen mag ich wirklich nicht mehr.
Ich habe nie mit einem CB getestet.
Aber lass doch die Testerei sein, du machst dich nur bekloppt und den Hersteller reicher. Überleg mal was du dir schon alles schönes für die ganzen Tests hättest kaufen können.
Mach dich doch selbst nicht so fertig! Wann war denn dein NMT ?
Ich habe bei allen 3 Schwangerschaften immer genau 1mal !(ebenfalls mit CB mit Wochenbestimmung) getestet und anschließend beim Frauenarzt einen Termin vereinbart. Diese ganze Testerei verunsichert dich ja total !
Würde mich auch ! Mach einen Termin beim Frauenarzt für in 14 Tagen und teste bitte nicht mehr ! Das spart Geld und Nerven !
Liebe Grüße, Yve mit 2 Prinzessinnen an der Hand und Püppi im Bauch (32SSW)
Wir hatten am 5. Dezember gv... Dann bin ich für 3 tage auf klassenfahrt und habe nicht weiter getestet ob da ein eisprung war. Am Wochenende naCh der klassenfahrt war nix mit gv da ich übermüdet war... Hätte 50h durschlafen können. Hätte nie gedacht dass das diesen zyklus klappen könnte. Ich gehe grob davon aus dass ich am 22. Oder 23. Meinen nmt hätte haben müssen. Aber so genau weiß ich das leider nicht. Tests hab ich jetzt zum Glück keine mehr. Fertig mache ich mich schon arg. Und das nervt mich. Hätte ich letzze woche aufgehört würde ich den Zustand jetzt genießen. Danke dir für den zuspruch!
Was soll das ganze testerei? Ich habe einmal als Ich schwanger war mit CB getestet und dann nicht mehr. Man kann sich auch verrückt machen.
Also ich werde den Test nicht nochmal kaufen. War 3 Tage überfällig und er zeigte nicht schwanger an. Hab am selben Tag einen normalen gemacht, der war positiv