Hallöchen 🤗
Ich hätte nie gedacht, dass man sich gegen Ende der SS quasi ständig fragt "geht's jetzt los?"...🤣
Diese ständigen Vor-/Übungs-/-Senk-/ oder sonst was Wehen machen mich noch ganz kirre...😂
Bei meiner ersten SS hatte ich keine Gelegenheit mir überhaupt über irgendwas Gedanken zu machen, aufgrund von vorzeitigem Blasensprung bei 31+6.
Ich horche ständig in mich hinein und versuche alles richtig zu deuten, da ich auch irgendwie Angst hab zu spät los zu fahren
...meine erste Geburt dauerte nur 2,5 h.
Was macht ihr so zur Ablenkung?
Ganz liebe Grüße an alle (bald) Mamis🤗🤗🤗
Krümel mit Zwerg 13 Monate und Krümeline im Bauch (38+1)
39. SSW diese Warterei...🙃
Hallo, ich bin leider noch nicht mal ansatz weise so weit wie du (7+5) aber ich glaube, mir wird es auch mal so gehen... bin jetzt schon so ungeduldig... was mich aber interessiert, hast du für die schnelle Geburt damals was getan oder hast du es auf dich zu kommen lassen ? ganz liebe grüße christiane
Ich hab gar nichts dafür getan. Hatte ja so früh noch gar nicht damit gerechnet 😅
Hi
Ich bin 38+0 und habe schon den ganzen Tag starke Schmerzen im lws und zwischendurch Druck auf den Steiß manchmal sogar Unterleib.
Ich frage mich nun schon die ganze ob’s los geht.
Mein großer kam vor knapp 8 Jahren bei 39+4 ohne Vorwarnung mit heftigsten regelmäßigen Schmerzen im Bauch die mir keine Zweifel ließen dass es losgeht.
Nun fühl ich mich wie n unsicherer Teenager weil ich kein Bock habe mit Fehlalarm ins Krankenhaus zu fahren 🙄🙈
Ja, so geht's mit auch...ich möchte auch nicht unnötig los tingeln.
Man fühlt sich echt so unsicher. Hätte ich auch nicht gedacht. Ich hätte erwartet man weiß ganz genau, so das sind jetzt Geburtswehen auf gehts...
Aber nee, nix ist irgendwie klar.
Ich hab mir vorgenommen los zu fahren, wenn ich vor Schmerzen nicht mehr liegen kann. Mal schauen, wann es so weit ist...
Kann es kaum noch erwarten!
Bei uns ist es sehr ähnlich
Hatte letzte Woche auch noch völlig unreifen Befund und muss am 03.01. wieder hin.
Vielleicht ist es heut Nacht endlich soweit
Bisher wird nix besser.
Ich habe mir auch vorgenommen erst loszufahren wenn ich es nicht mehr aushalte.
Hihi, geht mir auch so. Nur dass es mein erstes ist :)
Bin jetzt 39+1, hab heute ständig Übungswehen oder senkwehen, nur dass sich nix senkt 😂
Er drückt sich auch mit Vorliebe in meine linke bauchseite, sodass ich völlig bewegungsunfähig daher liege, bis er sich wieder ausbreitet 😁
Morgen endlich geburtsgespräch inkl. Ultraschall 😍 mal sehen, wie groß er geschätzt wird 🙈
Ich hab am 03.01 erst wieder Termin und bin auch mal gespannt. Letzte Woche war der Befund noch komplett unreif.
GMH 3cm, Kopf noch nicht tief im Becken MM geschlossen.
Ob die Wehen die ich seit einer Woche so habe was daran geändert haben...🤔
Gefühlt hat sich noch nichts gesenkt.
Meine ärztin hatte letzte Woche getastet und der gmh war so weit hinten, dass sie nicht mal rankam xD glaube aber auch nicht, dass sich iwas groß geändert hat.
Ich bin nur so gespannt auf den Ultraschall, weil mein kleiner schon seit Sommer zwei Wochen weiter geschätzt wurde, mein letzter us war Mitte Oktober, ich bin so gespannt, ob er immer noch als Riesenbaby gehandelt wird 🙈
Hallo. Wir haben mit 9.1 den selben ET (bei mir ist es das 3.Wunder ).
Ich habe 2x um den ET herum entbunden und von daher gehe ich nicht davon aus, dass Baby früher kommt.Diese Wilde Weherei habe ich bereits seit der 36.ssw ich musste auch von 32.ssw bis 36.ssw wegen meiner GMH Verkürzung liegen...aber es geht jetzr trotzdem nichts los.
Ich mag auch gar nicht im Dezember entbinden...frühstens in der Silvester Nacht darf sich unser Ü Ei auf den Weg machen. Mir gehts soweit ganz gut....bin gut abgelenkt mit meinen Kids die Ferien haben und momentan erkältet sind...da würde eine Geburt mal so gar nicht passen.
Lg Mama M.mit Ü Ei ET-13 Tage
Ja, von mir aus darf sie auch gerne noch länger drinne bleiben aber diese wilde Weherei verunsichert mich so...
Ich muss mich wohl mehr ablenken und Wehe Wehe sein lassen 🤔
Das fällt mir schwer.
Huhu🙋♀️
Ich bin in der 36ssw und ich merke nix... Baby sitzt im Becken und mumu war wohl weich beim letzten fa Termin... bekomme ich dann überhaupt noch senkwehen wenn sie mit dem Kopf schon im Becken ist?🤔 ich warte schon auf das rumwehen...
Hab zwischendurch nur so das Gefühl ich muss auf die Toilette und dann muss ich doch nicht...
Naja ich hoffe drauf das die kleine Maus sich nicht bis zum et Zeit lässt... fühle mich langsam wie ein gestrandeter Wal 🐋
LG Kathi