Hallo Mädels,
habe seit ca. 2 Stunden so mensartige Schmerzen, die z.T. auch in den Rücken ausstrahlen. Kommen und gehen, wenn sie da sind, bleiben sie aber lang (also länger als ein paar Minuten). Hilfe, was könnte das sein? Senkwehen? Ist aber fast schon so ein dauerhafter Wehenschmerz...
Bin heute bei 34+2.
Liebe Grüße
Schmerzen 35 SSW... Wehen?
Hm das ist schwer zu sagen würde mal im kh anrufen oder direkt hin fahren Und es ab schecken lassen.
Das hatte ich auch gerade aber durchgehend. Wollte ins kh aber dann hat es nachgelassen. Bin ab heute 35ssw
Hm, jetzt ist es bei mir auch weg.
Doch senkwehen
Ich habe das heute auch. Bin ungefähr gleich weit. Hatte auch ein stechendes Gefühl und ständig wird der Bauch hart. Habe jetzt 4 Magnesium Verlag genommen und es geht nun besser. Vielleicht eine Option für dich?
Ich hab auch solche schmerzen. Bin ebenfalls 35 ssw. Ich mach mir da keine großen Gedanken. Werden wohl senkwehen oder sowas sein. Solange der Schmerz nicht regelmäßig kommt, werde ich nichts machen.
Hatte ich auch und meine kleine kam bei 35+3
Hatte aber zuhause starke Blutungen und sind dann gleich ins Kh
Lg
Danke für eure Antworten!
Das hatte ich die letzten 2-3 Tage auch, teilweise sehr heftig. Habe Magnesium genommen und eine Wärmflasche in den Rücken gelegt, am nächsten Tag war der Spuk vorbei
Ja, FA hat auch Magnesium empfohlen.