Leichter druck auf bauch beim sex ..?

Guten morgen :-)

Ist es schlimm wenn beim sex ein wenig ein druck auf dem bauch ist? Es ist nicht sehr fest nur so mein mann hat auch ein kleines bäuchlein und dann kommen die beiden sich jetzt immer in die quere 😂😁😅 sorry...

Hab immer angst das die plazenta verletzt wird? Oder das baby? Das ist ja eig. gut geschütz oder könnte sich die plazenta lösen oder so? Da müsste doch schon etwas gröberes passieren damit sie sich ablöst? Ich mach mir bei jedem druck und schmerz immer sorgen.... 😓

1

Guten morgen,

Wie du schon geschrieben hast "das Baby ist gut geschützt" du brauchst dir keine Gedanken machen da passiert nichts.
Viele Grüße
Caro -noch 61 Tage 💙💙💙

2

Danke das beruhigt 💗 ich habe so schmerzen so ein drücken auf jede seite vom ganzen becken, jede drehung im bett sticht und drückt..ist es das baby ? Ich weis gar nicht mehr wie ich liegen soll das ist mega unangenehm...das drückt extrem auf jede seite..rücken unterleibe darm....ist daa normal? Auch wenn ich auf die seite liege....ich hab das gefühl das ganze becken drückt..hoffe es kommt nicht vom GV? Sogar auf den darm drückt es extrem...😯

3

Es ist ein gefühl, als würde meim becken auseinander reissen...bei jeder bewegung

weitere Kommentare laden