Hallo
Komme grade vom Ultraschall aus der kiwu Klinik.
Es wurde Per icsi ein Embryo eingesetzt
Letzte Woche bei 5+3 sah man eine fruchthöhle von etwa 5-6mm und ein Dottersack konnte erahnt werden.
Zusätzlich sah man ein unförmiges etwas, das entweder eine deformierte Fruchthöhle oder ein Hämatom sein sollte
Heute sah man bei 6+3 zwei schöne Runde fruchthöhlen, beide um die 9mm groß. In beiden war der Dottersack eindeutig zu erkennen. In einem normal groß in dem einen 4mm, wohl viel zu groß, dies könnte auf einen gen-defekt hinweisen.
Zudem seien die fruchthöhlen generell zu klein und Entwicklungsverzögert. Uns bleibt nichts als den nächsten Termin nächste Woche abzuwarten
Nach fünf Fehlgeburten habe ich nun Mega Angst. Einerseits denke ich es hat sich ja alles weiter entwickelt und sogar die unförmige ist rund geworden. Zudem konnte in beiden der Embryo erahnt werden.
Kann die Entwicklung verzögert sein wegen der Teilung?
6+3 2 fruchthöhlen, zu klein, Dottersack zu groß, Angst! Brauche Rat!
2
Wenn da 2 Fruchthöhlen sind, kann das nicht von einer Teilung kommen, dann müssen 2 Eizellen unabhängig voneinander befruchtet worden sein und sich eingenistet haben...Teilung erfolgt nur bei Eineiigen Zwillingen...dir bleibt nichts anderes als abzuwarten, wie es weitergeht. Ich drück dir die Daumen das alles gut ist ✊️✊️✊️
3
Das ist aber absolut ausgeschlossen da nur ein Embryo eingesetzt wurde.
4
🤔 hmmm, haben die denn in der KiWu Klimik nichts dazu gesagt???