Kreislaufzusammenbruch

Mädels, ich bin in der 11. Woche schwanger und mir ist der Kreislauf gerade komplett weg gesackt und ich bin gefallen

Das gleiche ist mir im Juli passiert, dabei kam heraus das unser Baby 2 Tage vorher von ins gegangen ist. Nun have ich wieder Angst.
Meint ihr och sollt es abklären lassen im kh?
Mein gyn ist isr erst ab Januar wieder da.
Ich hab Angst das es wieder ein Anzeichen von meinem Körper war im mir zu signalisieren es stimmt was nicht:(
Danke euch

1

ich würde ins Krankenhaus oder zur Vertretung fahren....vielleicht können die dir auch wegen deinem Kreislauf etwas weiterhelfen ..

alles Gute #klee

2

Ich hab es auch geschafft mich lang zu legen. Hab nun immer Traubenzucker dabei und achte darauf, das ich viel trinke. Wenn du dich unwohl fühlst, fahre zum Arzt. Dein Frauenarzt muss ja eine Vertretung haben oder? Viele Schwangere haben mit dem Kreislauf zu tun. Ich bin nun in der 26 ssw und mich haut es fast täglich um wenn ich nicht aufpasse :(

3

Ich habe auch starke Kreislaufprobleme! Ich denke nicht dass das mit einer ma zusammenhängt! Aber bevor du dich total verrückt machst, lass es lieber abklären! Kopf hoch, bestimmt ist alles ok!
Lg Bien mit Kürbis 🎃 13+0 ♥️

4

Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft ständig. Ich musste immer darauf achten genug zu trinken, Traubenzucker dabei zu haben und nicht plötzlich aufzustehen oder zu lange still zu stehen.

Einmal ist es mir sogar während dem CTG passiert. Die Arzthelferin kam gerade rein um mir zu sagen dass mein Puls runter geht und ich mich auf die Seite drehen soll. In der Drehung bin ich ohnmächtig geworden.

Wenn es dir sehr zu schaffen macht dann würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen. Aber wahrscheinlicher ist es, dass es ein ganz normales Schwangerschaftssymptom ist.

5

Ich an deiner Stelle würde es im KH abklären lassen. Ich drück dir die Daumen das alles gut ist ✊️✊️✊️ liebe Grüße

6

Hallo, ich hab heute morgen auch zu diesem Thema eine Frage ans Forum gestellt "Kreislauf, Blutdruckabfall?". Anscheinend sind wir nicht alleine mit diesen Kreislaufabsackern... Ich denke nicht, dass etwas mit dem Baby nicht stimmt. Aber wenn du sicher gehen willst, bzgl. dem vergangenen Ereignis, geh nochmal zum Arzt. Schreib dann mal, ob alles gut war :-) drücke ganz fest die Daumen!
In welcher Woche hattest du das Kind denn damals verloren?

7

Ne das stimmt. Das sagten sie im kh auch aber könnten meine Ängste voll und ganz verstehen.
Beim letzten mal hab ich unser kleines in der 10. Woche verloren, daher passte es alles zusammen.
Aber es ist alles gut. Unser kleines ist jetzt 3.3 cm groß und hätte einen kräftigen Herzschlag. Es zeigt sich nur scheinbar nicht gerne im US und Krümmelt sich immer soweit ein wie es kann. Daher fällt das messen immer sehr schwer.
Aber jetzt bin ich erleichtert und warte gespannt auf das Ende der 12 Wochen.

Die eine entspannte Kugelzeit

8

Oh das ist schön dass alles gut ist! Ja ich konnte die "12" auch nicht abwarten...und danach fällt ein riesen Stein vom Herzen😍
Gut dass du jetzt die Gewissheit hast, dass euer kleines wohlauf ist :-)
Konnten sie dir im KH erklären, warum du den Kreislaufabsturz hattest? Woher das kommt?
Liebe Grüße!

weiteren Kommentar laden