Social Media

Hallo ihr Lieben,

Wie war/ist es bei euch, auf Facebook und Co. Sehe ich wöchentlich bekannte von mir die schwanger sind und irgendwelche Fotos diesbezüglich posten.

Ich bin da ja garnicht So, ich habe garkeine Interesse oder verlangen daran meine ssw so öffentlich zu teilen. Die Leute die es wissen müssen tun es und die anderen erfahren es ja auch noch zumindest über irgendwelche Umwege.

Bin ich deswegen komisch ?

1

Nein du bist normal!

2

Nein, bist du definitiv nicht!! Ich bin auch nicht dafür zu haben, so private Dinge gehören einfach nicht ins Netz! Du bist nicht komisch, sondern verantwortungsvoll!!!

3

Hey, nein bist du nicht.
Ich mag das auch gar nicht. Finds generell nicht gut solche Dinge ins Netz zu stellen...
Kann meine Freunde auch nicht verstehen, wenn sie ständig Baby Fotos bei Whats App im Profil haben. Gehört meiner Meinung nicht ins Internet...
Aber jeder wie ers will :-)
Liebe Grüße

4

Nein ist jedem selber überlassen. Bin eigentlich auch eine, die schon öfters Fotos auf instagram oder so gepostet hat, aber von der schwangerschaft kommt jetzt nichts rein. Da zeig ich lieber persönlich meiner Mama und meiner Freundin.

5

Ich poste alles #schein
Aber von mir kennt man auch, dass ich immer alles poste...
Ich würde es eher komisch finden, wenn man nur dann erst damit anfängt, wenn man vorher auch nicht alles gepostet hat.. aber so Freunde habe ich auch. Da kam nichts, und wenn was kommt, geht es zu 99% um's Kind #klatsch

6

Nein komisch bist du nicht.

Aber hier sind auch viele (mich eingeschlossen) die Bilder ihrer Babys hier rein stellen und das hier IDT eben auch Internet.

Ich bin nur hier angemeldet.bei fb hab ich vor drei Jahren meinen jetzigen Liebenden Ehemann kenn gelernt und danach fb gelöscht.instergram oder Twitter oder sonst was hatte ich noch nie.

Das muss eben jeder für sich entscheiden und das ist such gut so.andersrum finde uch die Bilder hier alle immer total schön nur eben blöd wegen den perversen aber die kann man leider nicht abstellen.

Alles Liebe und gute euch
Janine mit 2♂️♂️ und Krümel 10+2🤰♥️

7

Ich bin weder in Fb noch in insta*** 😊 du bist völlig normal und vernünftig👍

8

Völlig normal!!! Was geht es andere an, die man eh kaum kennt? Und wollen die das überhaupt sehen?🤔 ne ich kann dich da verstehen!
Ich war und bin noch nicht mal bei Facebook und co. Versteh den Sinn dahinter nicht. Zumindest für mich ist es Sinnlos.🤗👋🏻

9

Nein, komisch bist du deswegen nicht 😋 es ist halt jedem selbst überlassen 😊 bei Facebook habe ich diesbezüglich noch nichts gepostet, bin da aber was Postings und Bilder angeht auch überhaupt nicht aktiv. Bei Instagram bin ich schon aktiver, da habe ich bisher so 4 Bilder bezüglich der Schwangerschaft gepostet, also eigentlich eher mich mit Babybauch 😋 ich fühle mich in meinem Schwangeren Körper so wohl und bin stolz auf meine Kugel 😊 und vorher habe ich ja auch Selfies etc von mir gepostet, die SS ist da gerade ein Teil vor mir, den ich gar nicht vor der Öffentlichkeit verstecken möchte 😊 Ganz im Gegenteil zu meinem Baby, dass ich später nicht mit dem Gesicht ins Internet stellen will. Ob es sich später selbst im Internet zeigen möchte, kann es dann selbst entscheiden, Wenn es alt genug ist