Hallo,
es ist zwar meine dritte ss aber scheinbar lernt man auch hier nie aus: ich hab schon den ganzen Tag wirklich durchgehend unterleibsschmerzen so wie man es vor der Periode kennt. Jetzt hab ich natürlich mal gegoogelt und da heißt es, dass es senkwehen/Übungswehen sind. Aber da steht immer nur, dass es so ein bis zwei Stunden geht.
Können es bei mir dennoch senkwehen sein auch wenn ich seit heut früh den Schmerz hab? Es ist auszuhalten aber da es schon den ganzen Tag anhält empfinde ich es langsam als unangenehm. Dazu kommt auch ein ziehen im Rücken. Liegen bringt auch keine Linderung. Der kleine ist aktiv aber bei jeder seiner Bewegungen hab ich irgendwie schiss dass die fruchtblase platzt
Mensartige Schmerzen in 38. ssw
So fingen bei mir die Wehen an kurz vor der Geburt. Kannst du dich in die Wanne legen? Wenn der Schmerz nicht geringer wird, würde ich mal sagen dass es richtige Wehen sind.
Alles Gute!
Wenn es schon den ganzen Tag so geht würde ich vielleicht doch mal sichers halber ins Krankenhaus fahren. Oder da mal anrufen was du tun sollst?
Ich hab morgen früh zum Glück eh einen Termin in der Klinik.
An wehen hab ich zwischendurch auch mal gedacht aber es heißt ja immer wenn sie nicht regelmäßig und mit Abstand sind, sind es keine Wehen...
kann heut Nacht bestimmt nicht ruhig schlafen weil ich immer Angst hab die Blase springt. Bei meinem zweiten Sohn hatte ich auch nachts einen blasensprung
Das hatte ich auch über Weihnachten 2-3 Tage lang, hab auch innerlich schon etwas Panik bekommen
Habe mir eine Wärmflasche in den Rücken gelegt und Magnesium genommen, wurde dann zum Glück wieder besser.
Bis 37+0 muss ich durch halten, dann darf das Baby kommen
Hallo
Wollte mal nachhören wir es dir jetzt geht? Warst du beim Arzt ?
Lg
Hallo, ja hatte gestern Termin in der Klinik da mein Frauenarzt Urlaub hat ohne Vertretung. Das war aber auch nicht sehr aufschlussreich. Durchgehende unterleibsschmerzen konnte sie sich nicht erklären da senkwehen ja auch in Abständen sind. Daher meinte die Ärztin nur dass man zum Ende der ss ja schon mal schmerzen haben kann...
Gestern Abend hab ich Durchfall bekommen u bin nachts mit üblem Schüttelfrost aufgewacht. Die ganze Nacht war mir schlecht, jetzt spüre ich nur noch ein grummeln im Magen. Naja bin mal gespannt wie das heut weiter geht
Vielleicht ist es echt schon die ersten anzeichen das es bald los geht .. Wünsche dir auf jedenfall schonmal eine schöne Geburt (;
Lg