Hallo ihr,
ich weiß ich sollte mich glücklich schätzen, aber ich habe fast gar keine Anzeichen. Ich bin heute 5+3 und als ich damals schwanger war ging es mir schon zu dem Zeitpunkt dreckig (insbesondere Übelkeit). Letzte Woche gab es tatsächlich mal zwei Tage wo es mir so ging. Dann wars weg.
Kennt das jemand? Bin nach erst nach einem Jahr schwanger auf natürlichem Weg geworden. Damals nach drei Jahren durch ICSI und habe auch erhöhte Fehlgeburtwahrscheinlichkeit.
Kaum Anzeichen zweite SS
Bin auch das 2. Mal schwanger gerade. Schon 22 Woche. Ich habe auch deutlich weniger Beschwerden / Anzeichen dieses Mal, aber dem Baby geht es gut. Ist etwas verwirrend und ich fühle mich trotz Bauch irgendwie weniger schwanger als beim ersten Mal, aber bin auch froh. Während der ersten Schwangerschaft hätte ich mich nicht um ein Kind kümmern können so dreckig ging es mir zwischen durch.
Ich habe auch kaum Anzeichen. Nur an meiner Brust die grösser und empfindlicher geworden ist merke ich das. Habe mich hier auch schon deswegen ausgetaucht. Aber ganz vielen geht es wohl am Anfang so. Viele sagen es kann noch kommen. Andere wiederrum hatten die ganze Ss keine Probleme. Frwu sich das du SS auch ohne Weh wehchen :)
Guten Morgen lorien85
Mir ging es gleich :) ich bin bei meinem 3. Kind schwanger und bei meinen ersten beiden Söhnen habe ich auch sehr früh Beschwerden vorallem Übelkeit, Erbrechen, Schwindel etc.
Hetzt bin ich genau in der 7+0 schwanger und es hatte bei mir erst vor 3 Tagen angefangen und ich dachte zuerst... yippieee ich bin evtl. diesmal verschont aber neee es kam doch noch
also ich hoffe für dich dass es so bleibt natürlich und du nicht wieder so Beschwerden hast
alles gute
Ganz lieben Dank für die Antworten! Vom Test an bis zum ersten Termin sind es ganz lange 27 Tage. Meine Gedanken kreisen ca. 1.000 mal am Tag um den bauchbewohner. Hab mir oft Gedanken gemacht wegen der fehlenden Übelkeit. Steigt das HCG vielleicht nicht, oder verkrafte ich es einfach besser? Die Antworten machen mir auf jeden Fall Hoffnung für den ersten US am 15.01...
Ich kann Dich auch beruhigen: ich bin jetzt 8+5 und bei mir fing das mit der Übelkeit erst vor ca 2 Wochen an. Ich hab sonst auch nicht viel Anzeichen. Mir tun die Brüste halt noch weh. Ab und an zwackt es im Bauch, bin schnell gereizt und immer müde - aber das sind auch Dinge, die man völlig unschwanger haben kann.
Ich glaub langsam so wirklich merken tut man das erst wenn der Bauch da ist und man das Kind spüren kann.