Übelkeit und Geschlecht

Hallo zusammen :)

Ich will hier grade keine große Diskussion lostreten... Da ich es aus dem eigenen Bekanntenkreis kenne, dass es auch ganz anders sein kann :)
Aber mich würde einfach mal interessieren, wie es bei der "Masse" ist.
Ist eher Zeitvertreib :) in meiner ersten SS war mir ab und an übel-nix um Vergleich zu jetzt :D es ist ein Mädchen geworden...
Jetzt bin ich einfach mal gespannt WER mir diese Übelkeit beschert :D
Vielleicht habt ihr ja Lust ein wenig abzustimmen :)

Danke, Mery :)

Ich hatte mit Übelkeit zu kämpfen und es wurde/wird:

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir: keine Übelkeit und Junge.

2

Ich hatte in keiner Schwangerschaft mit Übelkeit zu tun und habe einen Sohn und unser Maikäfer wird ein Mädchen. 😊

Bei meiner Mutter und Oma war es genauso. Nie Übelkeit und beide Geschlechter.
Bei meiner Schwiegermutti war es ein Mal mit und ein Mal ohne Übelkeit und es wurden 2 Jungs. 😊

3

Nur eine Woche schlecht und es wird ein Junge 😊

4

Mich übergeben bis zum geht nicht mehr bis zur 16/18ssw in beiden Schwangerschaften und sind 2 Jungs

5

In der 1 Schwangerschaft bis zur 21 Woche Übelkeit = Junge 💙
Jetzt Übelkeit bis zur 24 Ssw = Mädchen 💖

Also unabhängig 🤗

6

1. Schwangerschaft keine Übelkeit = Junge
Jetzt in der 2. Schwangerschaft am Anfang sehr übel = Junge 😊😄

7

In meiner ersten Schwangerschaft (Mädchen) war mir sowas von übel. Ich habe mich von der 6. SSW bis zum Schluß regelmäßig übergeben und mir war wirklich die ganze Zeit dauerschlecht.
In der zweiten Schwangerschaft (Zwillinge Mädchen und Junge) war mir bis zur 16. SSW leicht übel und ich musste mich nur zweimal übergeben. Danach ging es mir blendend.

8

In beiden Schwangerschaften schlimm mit der Übelkeit zu kämpfen. In der zweiten immer noch 34Wochw... Und es sind 2 Jungs, denen ich das zu verdanken habe 😉

9

Bis in die 20 ssw hinein. Ein 💙