Hey, wir wollen morgen spontan in eine Therme fahren, allerdings brauche ich unbedingt noch einen Umstandsbadeanzug. Für eine Online-Bestellung ist es natürlich zu knapp, in welchem Geschäft kann ich so etwas kaufen? Bei H&M und C&A hab ich die noch nicht gesehen :/ Habt ihr eine Idee?
LG
In welchem Geschäft gibt's Umstandsbademode?
Bin mir ziehmlich sicher das du bei Karstadt fündig wirst 😊 viel spaß in der Therme
Ne Freundin trug immer 👙 Bikinis (1-2 Nr. größer) da war halt der Bauch dann sichtbar, vllt kommt das ja in Frage 😊😊
Ich denke bei Galerie Kaufhof oder Karstadt. Ansonsten glaube ich zur Zeit nirgendswo da ja die "Schwimmzeit" vorbei ist. 😁😊
Viel Spaß und viele Grüße, Michelle mit Mia inside 33+4 (45 Tage noch) 💟
Ich trage immer einen Bikini zum schwimmen... bin ja stolz auf meine Murmel 😊
LG Kathi mit püppi
*noch 28 Tage*
Ist zwar keine umstandsmode aber Ulla popken (die haben auch Läden) haben schöne weite tankinis die den Bauch nicht einschnüren.
Ansonsten haben viele Thermen eigene bademoden Geschäfte. Vielleicht mal in der Therme anrufen, ob die umstandsbademode da haben :)
Viel Spaß und von Schwefelbädern weg bleiben :D
Guten Morgen. Ich habe letztens einen bei Baby One gesehen :)
Wird bestimmt nicht leicht im.die Jahreszeit. Ich habe bis einen Tag vor Einleitung noch einen Bikini getragen. Ich mochte den nassen Stoff auf dem Bauch nicht. Bon daher viel Glück und einen schönen Tag in der Therme.
Bei uns im Babywalz hab ich die Tage Umstands-Bademode gesehen. Gibt's bestimmt auch im Baby one. Welche Geschäfte hättest du denn in der Nähe?
Viele Grüße
Ich hab auch alles abgesucht. Bin nirgends fündig geworden ...
hab dann einen tankini bei bonprix bestellt . Der kam 2 Tage später an.