Hallo
Ich war grade beim fa und er hatte das gleich ausgerechnet wie ich das ich am 25.8.18 et habe und in der 6+2 Woche wäre und dann kam der Ultraschall Fruchthöle Leer Hatte es jemand schon hab so Angst am Donnerstag da wieder hin zu gehen :(
Angst
Wie hat der Arzt das denn ausgerechnet?
Vielleicht hat sich einfach dein ES verschoben?
Ich wünsche dir alles gute
Ab den ersten Tag meiner Letzten Periode und beim Ultraschall sagte er mir dann das es 5+1 sein wird und er 3.9 18
Weißt du denn wann dein ES war ?
Meiner ist immer erst viel später. Meine letzte Mens war am 16.11, bin aber durch den späten ES heute erst SSW 5+5.
Eigentlich müsste ich eine Woche weiter sein.
Mach dich nicht verrückt...bestimmt wird man in ein paar Tagen mehr sehen können
Wann musst du wieder hin?
Bei mir war das so. FH da nur 6mm groß. Bin jetzt 15+6 und alles ist gut. Am Anfang wurde ich zwei Wochen zurück gestuft. Mittlerweile sind es nur paar Tage. Habe eigentlich immer ein regelmäßigen 28Tage Zyklus und war mir sicher wann die Periode war, nur Eisprung keine Ahnung. Vier Wochen später bei 10+0 hat man dann den Embryo mit Herzschlag gesehen. Dazwischen hatte ich keine Termine.
Ich war 6+1 beim FA und man sah auch nur die leere Fruchthöhle. Nächster Termin war dann bei 8+1 und wir konnten einen Embryo mit Herzschlag sehen. Bis jetzt ist bei mir alles Zeitgerecht entwickelt :)
Liebe Grüße
Cat0890 mit Kilian (6) an der Hand und Krümel 9+6 Inside.
Mach dir keine Sorgen das war bei mir ähnlich.
Erst in der 8 ssw. Sah man ein Embryo mit Herzschlag:)
Lenamarie + Mädchen 17 ssw.
Ich hoffe es diese ungewisse macht mich wahnsinnig:/