Bin in der 28. Ssw und habe eine Vorderwandplazenta... spüre das Kleine fast gar nicht ist vllt wer in derselben Lage?? Frage mich immer ob alles ok is, weil ich es ja so wenig spüre
Vorwandplazenta SSW 28
Hallo ich habe auch wieder eine vordwand Platzenta. die hatte ich bei meiner Tochter auch , habe sie auch nicht immer gespürt war zu Frieden wenn ich sie einmal am Tag gespürt habe . Bin jetzt in der 21 ssw und spüre den Zwerg auch nur ab und zu .
ich weiß vom letzten fa Termin das es wohl auch sehr gerne mit dem Rücken dann auch noch in der Platzenta liegt .
LG jessy die sich auch immer sorgen macht
Huhu🤗
Nach dir nicht so viele Sorgen !
Ich bin in der 35 ssw und habe auch eine VWP.
Sogar jetzt spüre ich sie manchmal nicht, obwohl man im ctg deutlich Bewegungen hört. Und unsere Emilia ist "schon " 2.600 Gramm, also recht groß .
Alles Liebe 🤗😊
OK das beruhigt mich etwas unser kleines soll nämlich auch relativ groß sein... ca a Woche schwerer als "normal".. Schade dass man es nicht mehr spürt ... Aber Hauptsache es passt alles...
Hab auch eine VWP. Bin in der 30. Ssw. Da es mein erstes ist, habe ich kein Vergleich.
Ich glaube es kommt drauf an wie er liegt. Mal fühle ich ihn ständig. Dann mal kaum. Ich weiß es aber auch nie genau. Da die Ärztin meinte ich hab einen Turner denk ich merke ich ihn trotz VWP ganz gut. Wenn dein baby vllt eher ruhig ist, ist das vllt schwerer.
Ich hatte schon oft nichts gespürt und im Ultraschall hat er nur gezappelt. Ich glaub das ist einfach bei uns so.
Eben im Ultraschall zappelt es stark.. Nur merken tuts man ned so.. Da Arzt meinte auch es bewegt sich genug... Er hat auch letztens nur beiläufig erwähnt dass ich a VWP habe ...
Hallo! Ich bin auch in der 28. Woche! Ich hab meine Maus das erste mal Anfang der 25. Woche gespürt, seit dem spüre ich sie bis auf wenige Ausnahmen fast jeden Tag mindestens einmal, meistens etwas öfter.. allerdings nicht stark, sondern eher zarte Stupser, die ich aber nur wahrnehme, wenn ich ruhig liege oder sitze.. 😬
Ich denke leider dass das normal sein kann bei einer VWP, sagen zumindest die Ärzte immer zu mir! Sorgen mach ich mir trotzdem ob sie sich vielleicht zu wenig bewegt weil irgendwas nicht stimmt..😔
Lg Kathi mit Leni 💕
Eben drum nach ich mir auch sorgen... Schade dass man es nicht mehr merkt ... aber Hauptsache es passt alles.. und laut Arzt bewegt es sich genug... Wann ist dein ET??
Ja, ist echt schwierig zu beurteilen.. wenn ich sie mal gar nicht spüre nen Tag lang, höre ich zur Beruhigung kurz nach den Herztönen ☺️🙈
Mein ET ist der 31.3. und deiner? 🤗
Bin 22 SSW und merk fast nichts.. keine eindeutigen Stöße oder Tritte. Mal bissl stupsen, Blasen platzen, rumoren..
In meiner Whatsapp Gruppe (sind alle gleich weit) sind Bewegungen schon teils von außen sichtbar, von außen tastbar sowie regelmäßig und stärker..
Wenn ich den Tag über nix spüre, ist es auch echt schwer, sie mit dem Sonoline zu finden. Dann hat man mal ganz kurz und schwach das Galoppieren und sonst nur Nabelschnur. Sie wird wohl mit Rücken in die VWP gekuschelt liegen...
Ich merke eben a ned viel nur manchmal ganz leicht aber Hauptsache es passt sonst alles ..
Ich hab ihn auch lange garnicht , wenig oder nur zart gespürt 😊 jetzt in der 34 wünsche ich mir das manchmal zurück 😂 denn der kleine sitzt gern mit seinem Hintern in meinen Rippen 😊 war ganz schön weh tun kann. Auch Tritte merke ich sehr deutlich auch in der Nacht tritt er gern mal mit Wonne so richtig zu😊 Das ich ihn stark gemerkt hab fing in der 30 an und wurde immer mehr 😊 also einfach mal abwarten 😊 da kommt noch was
OK Danke dann wart ihr nu a weng ab aber beruhigt mich