Hey,
Hab mal ne frage:
Ich denke mein ES war vor 9 Tagen, bin mir aber nicht ganz sicher, weil ich im Dezember einen ganz frühen Abgang hatte und die Hormone vllt noch durcheinander sind.
Nun ist meine tempi innerhalb von 2 Tagen von 36,4 auf 37,1 bzw 37,25 gestiegen.
Natürlich könnte auch erst jetzt ein ES stattgefunden haben, aber solche Temperaturen messe ich nicht in der Hochlage, die liegt bei mir bei 36,5 bis Max 36,8.
Heute morgen bin ich aufgewacht und mir war super schlecht und dazu starke Gliederschmerzen. Fühle mich schlapp, aber eigentlich nicht krank?!
Hat jmd Erfahrung? Können solche Symptome von einer SS sein oder ist das völliger Quatsch und ich spinne nur etwas :D
Liebe Grüße
Können Gliederschmerzen Anzeichen sein oder ist es einfach ne Grippe?
Huhu,
Also anhand einer oder zwei Messungen kann man natürlich nicht einen ES erkennen, aber wenn deine tempi in der 1. zh bei weit unter 36 liegt, dann kann das schon gut sein, dass du schon in der 2. zh bist. Aber zwei so große Anstiege gibt es eigentlich nicht, vorallem wenn du schon sagst, dass 37+ untypisch für dich sind.
Klingt für mich eher nach einer bevorstehenden Grippe. Das würde auch die Übelkeit und die Gliederschmerzen erklären, da Übelkeit noch nicht in der frühen Zeit vorkommt und Gliederschmerzen sich eher auf das Unterleib und die Taille beschränkt.
Hey
Kenn mich mit tempi messen nicht aus aber “ss“Symptome entstehen erst nach hcg anstieg dann müsste jeder test positiv anzeigen,solltest du noch vor nmt stehen bzw es+9 oder so ist es eher unwahrscheinlich und du hast entweder pms,einbilding oder es ist wirklich ne grippe im anflug.
Lg
Danke! Ok, da weiß ich Bescheid.
Leider kann ich grad kein Bild hochladen von der Kurve.
Aber trotzdem danke!