Hoffe er hat sich wieder in SL gedreht

Hallo meine Lieben und ein frohes neues Jahr.
Ich war in der 34. SSW bei meiner FÄ und war ganz überrascht als sie sagte das der kleine mit dem Kopf oben liegt...
Ich voller Panik, sie meinte nur das er viel Platz in mein Bauch hat und sich sicherlich wieder drehen wird (er lag davor 11 Wochen in SL)
Ich soll am Freitag wieder zirm FA.
Habe aber das Gefühl das er immer noch in BEL sitzt...
Wenn es so ist werde ich mich in mein Wunsch KH vorstellen und fragen ob es da möglich ist eine BEL Geburt zu machen (habe schon 2 Kinder spontan in SL geboren)
Meine Hebamme werde ich auch noch mal informieren vielleicht hat sie ja noch Tips.

Drückt mir bitte die Daumen.
LG Nathalie mit Bastian und Mia-Lena an der Hand und Baby Boy im Bauch 35+5

1

Wenn du schon zwei Kinder natürlich entbunden hast und das Kind in deinem Bauch nicht überaus gross geschätzt wird, sollte das mit einem erfahrenen Arzt kein Problem werden natürlich zu entbinden. Meine zweite Tochter lag von Anfang an stur in BEL, hatte meine erste Tochter natürlich entbunden, mich aber bei der BEL für einen KS entschieden. Obwohl meine Ärztin mich bei einer natürlichen Geburt voll unterstützt hätte. War mir persönlich aber mit zuviel Risiko für das Kind verbunden.

3

Ich hoffe die machen in mein Wunsch KH die BEL Geburt...
Ich warte jetzt den Termin beim FA jetzt ab und werde dann sehen wie es weiter geht...
Mein Wurm wurde immer normal bis etwas kleiner ausgemessen...
Lg

2

Beim dritten Kind kommt es recht häufig vor das sich die Babys erst spät drehen. Ich denke auch das du dir noch keine Sorgen machen musst. Das dritte Kind meiner Schwester hat sich erst am ET in die richtige Position gedreht. Lg

4

Danke, das macht mir Mut noch ab zuwarten...
Dir alles gute.
LG