7. Ssw, 2 mal Ultraschall und verunsichert

Thumbnail

Hallo, ich war am Freitag im Krankenhaus und habe das Bild hier im Anhang bekommen. Dort steht ja SSL 11,47 mm. Für mich sieht es aber aus, als ob die ganze blase gemessen wurde und nicht unser Krümmel direkt. Heute hatte ich Ultraschall beim Arzt und SSL 0,36 cm. Leider hatte ich das Bild vom letzten Ultraschall nicht mit, sodass ich jetzt etwas verunsichert ui Hause sitze. Rein rechnerisch wäre ich bei 6+4. In der Messung aber bei 6+0. Die Ärztin meinte aber das sei überhaupt nicht schlimm. Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Viele liebe Grüße

1
Thumbnail

Und das von heute...

3

Sieht alles normal aus. Und die 4.Tage machen nichts Vieleicht war die.einistung was später das passiert schon mal. LG jessy
Und ich Wünsche eine schöne kugelzeit

2

Beim ersten Bild wurde deine fruchthöhle gemessen. Für dein Baby wäre es auch viel zu groß . Bei 5+6 und bei 6+0 waren meine Beiden (2verschiedene Schwangerschaften) 3,... mm. Also mach dir keinen Stress du hattest recht bei dem ersten ist nicht das Baby gemessen

4

Hi, beim ersten haben die bei der Messung der FH SSL ausversehen eingegeben. Die 3 mm sind richtig. 😁 alles gut!