Hallo ihr Lieben,
ich war heute morgen beim Organscreening. Unserem Baby geht es super. 😍
Allerdings war die linke Gebärmutteraterie auffällig. Die Ärztin meinte dass dies in 4-5 Wochen nochmal bei ihr kontrolliert werden muss. Sie meinte man könnte mit Aspirin oder ASS Tabletten behandeln. Ich kenn mich damit absolut nicht aus und suche nun Erfahrungen von Euch. 😊
Liebe Grüße und frohes neues Jahr an alle 🍀♥️
Jesselina mit Babyboy inside 20+5 SSW 💙
ps. Dieses Foto kann ich euch nicht vorenthalten. Wahrscheinlich wollte mein kleiner Junge mir damit sagen "keep cool mom! Mir geht's gut hier drinn" ✌🏼✌🏼✌🏼 😂
Organscreening/Gebärmutteraterie auffällig
Musste auch bis 34+0 ASS nehmen und bei der Kontrolle war alles bestens.
Also keine Sorge. 👍☺
Hallo, ist er denn bisher vom Gewicht her zu leicht oder passt da alles?
Ich muss auch ASS100 einnehmen. Ist doch toll, wenn es ein Medikament gibt, das uns hilft unsere Babys optimal zu versorgen.
Er ist gut entwickelt und etwas größer und schwerer. Entspricht aber alles noch der SSW. 😊
Da hast Du vollkommen recht. Echt toll was unsere Medizin schon kann. 👍🏼
Ok super. Dann macht es deinem kleinen wohl nichts, das die Arterie ein bisschen auffällig ist. Einfach weiterhin darauf achten. Aber das hat deine Ärztin ja sowieso vorgeschlagen.
Die Arterien weiten sich auch noch. Kann also sein, dass sich das bei dir vollns von selbst regelt 😊
Das Foto ist echt geil 😂😍
Wir haben nur das "Winke"-Bild von der Kleinen und neben den 3D Bildern ist es mein Lieblingsbild 😄
Alles gute für euch weiterhin 💖😙
Optimistin mit Babygirl inside 27+1
Ein Winke Bild ist auch echt süß. 😍
Habe noch ein Daumen-Nuckel-Bild bekommen. Mit dem 3D warten wir noch ein bisschen bin aber auch darauf sehr gespannt. 🙈♥️
Vielen Dank dir! Euch auch weiterhin alles alles Gute! 🍀💐😘