Hallo ihr lieben ich bin in der 17ssw und hab massive Hautprobleme, ich seh schlimmer aus als zu Beginn der Pubertät, habt ihr einen Rat für mich? Oder Erfahrungen mit irgendwelchen Cremes?
Dankeschön im Voraus 😍
Pickel
Huhu 🤰🏽 Mir hat Rosenwasser von Rosense ca. 14.-€ (DM) und Karottenöl knapp 3.-€ (DM) super geholfen. Nach der reinigung einfach etwas Rossenwasser auf ein Wartepad geben und das Gesicht damit abtupfen und danach das Karottelöl auftragen. Nach knapp 7 Tagen regelmäßiger Anwendung morgens und Abends hat sich mein Hautbild sehe verbessert. Vielleicht klappt es bei dir ja auch.
Liebe Grüße
Vielleicht ist deine haut auch trocken geworden und du hast auch deshalb Pickel? Dann könntest du eine ureacreme Versuchen das hat bei mir etwas geholfen
Hallo bei mir helfen Heilerdegesichtmasken sehr gut ich habe die erste Zeit 2 mal pro Woche eine Maske gemacht. Heilerde bekommt man bei DM und Rossmann, 2 gehäufte Teelöffel reichen für dein Gesicht in der Regel, dass Mischungsverhältnis steht in der Packungsbeilage sowie die Anwendung