Ich bin ein absoluter Bauchschläfer und liebe es so einzuschlafen. Bin jetzt Mitte 13 ssw und hatte gestern Nacht das erste mal das Gefühl das es unangenehm wird.
Wie lange konntet ihr auf dem Bauch schlafen?
Wie lange konntet ihr auf dem Bauch schlafen??
Auch bis etwa zur 14. SSW. Jetzt versuche ich es immer noch, aber es ist super unangenehm:(
Jetzt bin ich in der 17. Ssw
Hey, ich bin in der 23ssw, mein Bauch ist schon gut rund und ich schlafe noch auf dem Bauch. Jetzt nicht mehr total aber mit einem angewinkelten beim klappt es noch ganz gut. Wenn du merkst das es für dich unangenehm ist dann legst du dich automatisch um. Lg
Ich bin in der 10 Ssw und finde es jetzt schon unangenehm auf den Bauch zu schlafen. Es geht mir auch so wenn ich Hosen trage und die nur einen leichten druck auf mein Bauch haben. Finde ich schon sehr unangenehm.
LG
Bin jetzt in der 21 Ssw und mein Bauch wird langsam merklich größer. Ich habe ein seitenschläferkissen und kann damit immer noch super so halb auf dem Bauch schlafen.
Ich werde mir auch so ein Kissen besorgen.
Ich kann dir nur raten, dass du dir ein schönes Stillkissen kaufen solltest. Das Seitenschläferkissen was ich habe ist total doof. Und später kannst du ein Stillkissen auch gut weiter benutzen. Dabei sollten man auf jeden Fall auf Qualität achten und nicht so geizig sein. Ich muss jetzt 2x Geld ausgeben :(
Hey ich bin in der 31ssw und habe einen großen Bauch so das alle denken ich bekomme Zwillinge.. Ich schlafe zum Teil immer noch am Bauch aber unbewusst sonst nur am Rücken.
Wow echt 😱?
Ja hab da keine Probleme
Hallöchen
Ich bin/war und hoffe werde ganz ganz schnell wieder eine leidenschaftlichen Bauchschläferin... Ich bin (da nicht erste Schwangerschaft) ziemlich schnell "aufgegangen" und ich schätze es war ca 14./16. Ssw wo wirklich gar nichts mehr ging... Es war beklemmend und tat teilweise auch echt weh... Hatte auch ne zeitlang ein dickes Kissen unterm Bein, damit ich zwar aifm Bauch abet etwas schräger lag... Hat leider nicht lange gehalten...
Höre auf dein Gefühl... Wenns nicht mehr geht, gehts nicht mehr...
Alles liebe
Ich schlafe auch sehr gerne auf denn bauch nur momentan nicht mehr ganz sondern mit angewinkelten Bein und ein Kissen dazwischen ist super bequem und so schlaf ich momentan am besten und dem kleinen stört es nicht er hat das Kissen am bauch wo er rein boxen kann 😂
Mia mit Tristan Yorick 37 Tage bis zum schlüpf Tag 👦💙
Etwa bis zur 20. ssw, dann wurde es unangenehm..
Viele Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 8 Wochen alt
Hey, ich glaube das kommt ganz auf die Matratze an. Ich bin jetzt bei 27+2 und kann locker auf dem Bauch schlafen, Aber nur in meinem Bett. Sofa oder fremde Betten sind zum Bauchschlafen sehr unbequem. :)