Arztschrift? :) könnt ihr drauf gucken?

Thumbnail

Hi ihr Lieben
War im KH wgn schmerzen und leider war die Ärztin sehr oberflächlich und hat mir ausser das alles gut ist nichts erzählt.

Auf dem Bild kann ich die letzten zwei Zeilen nicht lesen.
Also ab VW Planzenta verstehe ich nichts. Könnt ihr mir helfen? Lieben dank

1

Der letzte Satz heißt: „ kein Hinweis auf Schwangerschaftindizierte Erkrankung“

5

Vielen Dank :) und weiss du was mach VW Plazenta steht? Wusste garnicht das ich eine VW Plazenta habe. Heheh

2

Letzte Zeile: kein Hinweis auf Schwangerschaftsindizierte Erkrankung

3

Kein Hinweis auf schwangerschaftsinduzierte Erkrankung lese ich.

4

da steht noch : kein hinweis auf schwangerschaftsindizierte erkrankung

6

Da letzte heißt (denke ich) “Kein Hinweis auf Schwangerschaftsinduzierte Erkrankung

7

VW Placenta homogen. Fruchtwassermenge ohne Befund

8

Hallo,
ich denke, nach Vorderwandplazenta steht: "FW o.B." - Fruchtwasser ohne Befund bzw. ohne Besonderheiten, also unaufällig. Der letzte Satz eindeutig wie die anderen schon geschrieben haben.
Liebe Grüße, Ulli

9

Das letzte in der vorletzten Zeile ist wahrscheinlich pH o.B., könnte auch FW o.B. heißen.

Das Wort hinter Plazenta kann ich auch nicht entziffern, da aber kein Komma dazwischen ist vielleicht eine genauere Beschreibung der Lage oder Beschaffenheit?

10

Vielleicht homogen?

11

Vielen Dank ;)

12

Um, vor keinen 2 Stunden machst du dir Gedanken, da du das Baby noch nicht spürst. Und jetzt kommst du wegen Beschwerden aus dem KH? Hm, ok... 1 und 1 macht....

13

Nein ich war am Wochenende im Krankenhaus wegen Schmerzen und auffälligem Ausfluss ( hatte anfangs schon bakterielle infektion)

14

Ah und ich mache mir keine Gedanken ob ich das baby NOCH spüre. Es war eine Frage ab wann ihr gespürt habt. Denn ich spüre NOCH nichts.