Hallo mädels
Gibt es jemanden unter euch der in 22+0ssw noch in den urlaub geflogen ist?
Danke für eure antworten
Fliegen in 23 ssw??
Ja
War alles ok? Hattest du beschwerden?
Mein mann hat mich grade überrascht mit einem flug nach istanbul
War ales super!
Bin sogar noch später geflogen und es war alles super und unproblematisch. Wichtig ist, wie es dir geht, das kann ja keiner vorhersagen, aber normalerweise ist ja 22. Woche noch entspannt. Das zweite Drittel ja meistens sowieso. Aber gibt eben auch Ausnahmen. Würde mir vllt. das Okay vom Arzt abholen, aber sonst viel Spaß :)
Ich fühle mich ganz gut hatte schonmal gefragtdie FA meinte wäre kein problem.. aner habe ja am dienstag nochmal termin
Da frage ich dann nochmal
Hi, ich war gerade von 28-30 SSW auf den Kanaren. Bin während des Fluges öfter aufgestanden aber es war alles super. War allerdings unmittelbar vorher bei meiner Gyn und sie hat nochmal alles kontrolliert und ihr Ok gegeben.
Hauptsache ist, du bist entspannt.
Viel Spaß.
Tweety mit Räuberprinzessin Inside 31+5
Hallo,
ich bin bis 34. SSW noch beruflich geflogen. Ging alles gut, allerdings Kurzstrecke.
Und 28. SSW waren wir nochmal weiter weg im Urlaub (4 Stunden Flug).
Alles Gute und viel Spaß
Huhu..auch wenn du es wahrscheinlich nicht hören willst, aber ich bin in der 20 SSW geflogen....der Rückflug war leicht turbulent und ich bin direkt wegen einsetzender Wehen ins KH gekommen. Es war der absolute Horror ... unter anderem weil ich mir natürlich Vorwürfe gemacht habe. Im Endeffekt ist es gut gegangen...aber ich würde es mir sparen bzw erst fliegen, wenn das Baby überlebensfähig ist. Und wenn du fliegst, brauchst du unbedingt ein Attest vom Arzt, das du Fliegen darfst...manche Fluggesellschaften stellen sich sonst quer!
Alles Liebe Leni 14SSw, mit Sohnemann 8 & zwei
Hi,
bin von SSW 19-21 in Kalifornien gewesen, und jetzt SSW 29-30 noch mal in England. Hatte mich mit meiner FA abgesprochen, sie sagte, es sei überhaupt kein Problem, da bei mir alles gut verläuft.
Habe Heparin gespritzt und Thrombosestrümpfe angepasst bekommen, bin viel aufgestanden und hab unendlich viel Wasser getrunken...
Viel Spaß im Urlaub
Hi danke für deine antwort.. ich hatte letztens auch schon mal gefragt und sie meinte es wäre überhaupt kein problem werde es am dienstag nochmal ansprechen.. auch nach strümpfen fragen.. der flug würde 3 std 30 min dauern..
es ist meine 2.ssw bei meinem sohn war alles ok und jetzt fühle ich mich auch gut