Wer hatte eine Eisprungblutung und ist schwanger geworden?

Thumbnail

Hallo Mädels!
Ich habe am Tag des Eisprungs (1.1.) nachmittags braunen Ausfluss festgestellt.
Seit dem ist das Tampon immer braun sogar gestern mit frischen roten Blut, heute wieder nur braun.
Ist das eine Eisprungblutung?
Wem ging es ähnlich?
Wir versuchen seit 7 Zyklen, dass es endlich klappt... Hatte im Oktober einen frühen Abgang. NMT+2.
Kann man mit einer Eisprungblutung trotzdem schwanger werden?
Das Östrogen ist ja im Keller, hab ich gelesen, wenn eine Eisprungblutung eintritt...
Meine Tempi ist leider immer noch nicht gestiegen, obwohl es den Eisprung beim Clearblue angezeigt hat und der LH-Peak am 31.12. um 14 Uhr war.
Würde mich sehr über Antworten freuen, ob man mit ES-Blutung schwanger werden kann oder nicht bzw wegen der Tempi...
Danke!
PS: Die Tempi wird durch das Ava Armband gemessen über die Haut (Hauttemperatur).

1

Also ich hatte meine blutung bekommen 2 Tage nur- aber so wenig das ich mir daxj

2

Sorry nochmal.. Also ich habe sie 2 Tage bekommen aber ganz wenig . Da dachte ich mir das kann nicht stimmen also machte ich einen Test der positiv war. LG :) 27ssw

3

War deine Blutung auch um den Eisprung herum? Wann in etwa? Lg

4

Ich hatte eine einspringen Blutung und bin schwanger geworden. Direkt am Tag des eisprungs hatte ich leicht rötlichen Ausfluss, war damals noch total verzweifelt weil ich es für ein schlechtes Zeichen hielt. Am Tag davor hatten wir Sex, 3 Wochen später hatte ich einen positiven test in der Hand.
Hatte vorher nie so eine Blutung.
Bin heute 35+6 :-)

5

Einspringen. ... blöde worterkennung, sollte natürlich eisprung heißen :-D

6

Hallo, ja ich hatte eine vorletztes Jahr und bin schwanger geworden. Mein Sohn ist nun 9 Monate alt.
Aber danach ( gewollt wieder schwanger) insgesamt 3× ( zwei Abgänge ) , hatte ich keine Eisprungblutung.

LG emol mit 2 Bären an der Hand, 🌟🌟🌟 fest im ❤ und Babygirl 21. Woche Inside 💖

7

Hallo.
Ich hatte im Glückszyklus um den Eisprung nach dem Geschlechtsverkehr 2 Tage hintereinander ein bisschen dunkelbraunen Ausfluss. Ich kann nicht sagen, ob es eine alte Kontaktblutung oder eine Eisprungblutung war.
Jedenfalls habe ich 15/16 Tage später positiv testen dürfen 😊
Aktuell 13+1.

8

Das hört sich ja super an :) Danke für eure bisherigen Antworten!
Tut mir Leid, dass ihr Abgänge hattet :(