So mal eine komische Frage....
an Weihnachten hatte ich schon ganz seltsame Schmerzen am Bauchnabel, wie so ein Zwicken und Stechen. Habe daraufhin mein Piercing rausgenommen, da ich dachte es liegt vielleicht daran. Hatte zu der Zeit schon ein leichtes Bäuchlein.
Dabei ist mir schon aufgefallen, dass mein Nabel sich sehr seltsam verformt hat. Er steht nicht vor oder so sondern es sieht etwas nach unten gerutscht aus und lässt sich auch wieder hochdrücken.
Seitdem hab ich immer mal wieder ein unangenehmes Stechen/Zwicken an der Stelle
Hatte eine von euch das auch? Soll ich das bei meiner Frauenärztin ansprechen? Dem Baby wird das wohl nichts ausmachen aber man fragt sich ja trotzdem was das sein kann
Liebe Grüße Mimizupf mit Minime
Schmerzen am Bauchnabel und verformt.... 13 ssw
Hört sich an wie ein nabelbruch.
Fühl mal ob du ein kleines "loch" fühlst wenn du den Nabel eindrückst
Das dachte ich auch schon, aber nach außen steht der ja nicht
Ist eher so als ob eine Wand von der Außenseite des Bauchnabels nach innen gerutscht ist :D
Ein Loch fühle ich glaub ich nicht... nur das vom Bauchnabel halt
Hier noch eine Stimme für Nabelbruch
Wenn der raus schauen würde wäre das nicht so gut. Bei mir seiht es auch so aus wie du beschreibst. Im Sitzen oder wenn ich den Bauch rausstrecke sieht alles so aus wie immer, im stehen ist es ein Riesenkrater.
Ich konnte meinen Nabelbruch immer als Loch spüren, ca Daumennagel groß, jetzt spüre ich nix mehr. Außer dass da halt nur noch dünne Haut und kein festes Bindegewebe mehr ist.
Na super
Und das so früh... ich dachte immer das man einen Nabelbruch wenn erst zum Ende hin bekommt
Werde es morgen dann doch mal bei meiner FA ansprechen
So ein Mist.