Ich glaube ich möchte mich einfach nur mal mitteilen, nachdem ich seit Wochen hier mitlese
Seit Ende 6. Woche hat mich die Übelkeit fest im Griff. Ich muss oft erbrechen & hasse einfach das es meinen Alltag irgendwie so einschränkt. Heute bin ich in der 11. Woche und die Übelkeit an sich ist einem Druck auf dem Magen gewichen. Erbrechen muss ich mich trotzdem... habe auch Vomex, aber nehme die nicht gerne, da ich mich auf der Arbeit nicht einfach schlafen legen kann. Mich narkotisieren die Dinger, aber selbst mit Vomex muss ich trotzdem kotzen und hab diesen Druck. Vernünftig essen kann ich seit Wochen nicht mehr 😩 Es ist einfach zum verrückt werden und irgendwie habe ich das ganz dumpfe Gefühl, dass ich den Quatsch in 2 Wochen nicht los bin 😞
Naja genug gejammert... Euch noch einen schönen Tag :)
LG Glückskeks
Erbrechen & es hört nicht auf
Bestelle dir im Netz Agyrax ;)
Ist das besser?
Ich fühle mit dir , mir gings auch ganz schlecht! Es wird besser alles wird gut! Mir hat akkzpunktur bei der hebi gut geholfen...Vomex fand ich auch schrecklich!
Die Hebi sehe ich erst in 2 Wochen, ggf geht es ja bis dahin. Hab auch diese Sea Bands (oder so ähnlich), die leider nicht helfen.
Meine Tochter hat dich in den ersten Wochen auch ständig übergeben....
Als sie dann nausema genommen hat würde es besser.
Drück dir die Daumen das es bald besser wird . ...
LG steffi
Bestell dir agyrax und mach alle drei Tage Akupunktur bei deiner Hebamme.
Hat mich über die schlimme Zeit gebracht