Guten Abend ihr Lieben,
ich stöbere seit Tagen schon im Internet, habe aber nicht wirklich das gefunden was ich suche 😄
Ich bin ab morgen in der 10. ssw und habe keinerlei Anzeichen, außer Müdigkeit (was auch durch das Progesteron kommen kann, was ich einnehme)
Bei meiner Tochter hatte ich von der 7.-14. Woche extreme Übelkeit mit 8 Kilo Abnahme...
Ich war zuletzt vor 3 Wochen beim Arzt und da war alles in Ordnung.
Ich lese immer von Mehrgebärenden, dass wenn eine SS mit Übelkeit und eine ohne war, es die zweite SS die mit Übelkeit war 😕 😕
Keine Ahnung warum?!?
Zudem habe ich Angst, dass nächste Woche beim Arztbesuch ein MA festgestellt wird und ich es durch das Progestan einfach nicht gemerkt habe, da es ja die Blutung unterdrücken soll 😖😖
Wie sind eure Erfahrungen denn 🙂
Ich danke euch schon mal
LG
Zynp89
1.SS starke Übelkeit - 2.SS nichts; normal?
Hey,
Wir sind auf den Tag gleich weit, morgen geht's in die 10.SSW
Ich kann soviel sagen, dass bei meiner ersten Schwangerschaft alles dabei war, von Kreislaufprobleme, Übelkeit, Erbrechen, etc... Mir ging es echt beschissen und das vom positiven Test bis hin zur 16.SSW...
Dieses Mal nichts... Am Anfang etwas Schmerzen wie bei der Mens, was ja normal ist und meine Brüste versuchen zu explodieren und das schon jetzt... Ansonsten geht es mir super und ich fühle mich im Gegensatz zum letzten Mal total unschwanger... Ich genieße es, dass es mir dieses Mal so gut geht und freue mich auf Zwerg Nummer 2... Bisher war der Ultraschall auch okay und ich versuche mich nicht verrückt zu machen...
Jede Schwangerschaft ist anders und nun genieße deine Schwangerschaft... :)
Juhuu, so eine Antwort habe ich gebraucht 😍😂😂
Ich bin eigentlich ne sehr ruhige, aber es hat mich einfach sehr verunsichert.
Ich danke dir sehr 😊
Ich wünsch dir ne tolle Schwangerschaft 🙂
LG
Zynp
hallo,
also mir ging’s/gehts genauso.. bei meiner ersten tochter bis zur 14-16ssw gebrochen und 6kg abgenommen... mittlerweile bin ich mit dem zweiten kind in der 19ssw und habe vl ein mal gebrochen und 3 mal war mir übel - mehr nicht.. nicht müde, schlapp - gar nichts ...
also ich denke wie so oft - jede schwangerschaft ist ander und ehrlich gesagt bin ich froh, diesmal wenigstens autofahren zu können ohne ständiges stehenbleiben 😜
alles liebe dir
lg arkenstein
Das freut mich für dich - und für mich - dass es wohl doch normal ist 😂
Ich war einfach nur verunsichert, weil ich mich überhaupt nicht schwanger fühle.
Ich danke dir seeehr für deine Antwort und wünsche dir ne tolle Restschwangerschaft 🌸
LG
Zynp
Dann wirds jetzt bestimmt ein Junge 😜
War bei mir jedenfalls so!!
Meinst du 😄😄 hat man bei Jungs weniger Anzeichen?
Beides wäre willkommen 😊 Hauptsache ich bin noch schwanger ☺️☺️
Ich muss leider noch mind. 11 Wochen warten, da meine Ärztin es nicht vor der 21. Woche sagt.
Danke für deine Antwort 🌸
LG
Zynp89
Was warum macht sie das denn? In meiner ersten Ss hatte ich keine Anzeichen, außer das ich müde war. Reine Haut und hab nur am Bauch zugenommen. Es war ein Junge.
Jetzt war mir schon vor dem Schwangerschaftstest schlecht und es hielt bis zur 12.Ssw an und es wird ein Mädchen. Und unreine Haut hab ich dieses Mal auch😉
Hallo,
Ich habe in den ersten beiden SS nur ganz wenig mit Übelkeit zu tun gehabt, immer ohne Erbrechen.
Jetzt in der dritten ..., Naja, irgendwann ist immer das erste Mal. Diese Woche ist die Übelkeit den ganzen Tag über da und heftiger als in den ersten beiden SS.
LG, Logo
9+1
Oh je 😕😕
Das ist echt nichts schönes 🤢
Ist ja nicht so, dass ich darauf begeistert bin, aber diesmal fühlt es sich halt ganz anders an, deshalb war ich verunsichert.
Ich hoffe für dich, dass es bald aufhört und du deine SS genießen kannst ☺️☺️
Danke für deine Antwort 🌸
LG
Zynp89