Ihr lieben 😅
Eine total blöde Frage .. ich bin leider mit etwas Übergewicht in die Ss gestartet und habe mittlerweile 25kg zugenommen..😭
Morgen um 9.40 Uhr habe ich wieder einen FA Termin. Natürlich möchte ich auf der Waage so wenig wie möglich wiegen. Wenn ich aber normal frühstücke zeigt sie mehr an.
Habt ihr Tipps was ich als kleinen Snack am Morgen essen könnte ohne das die Waage sehr viel mehr anzeigt? Muss auch nicht sonderlich satt machen, Hauptsache es ist was im Magen. Ich kann danach ja frühstücken.
Danke ihr lieben 😅 (38ssw)
Frauenarzt wiegen
Das ist nicht dein ernst oder? 🙈😂😂
Am besten noch was zum abführen vorher 😉
Nein Spaß... was dir das in den letzten Zügen noch bringen mag... mach dir ein Müsli das hält ein bisschen.
Huhu
Iss worauf du Lust hast.. In ein paar Wochen wirst du dich wundern wenn dein Sonnenschein da ist wie fix der Bauch abnimmt...
Liebe grüße
Mel die 22 kg zugenommen hatte in der ss bei einer Größe von 1.55 und keinem Model startgewicht
Da kann ich nur zustimmen.
Außerdem müsstest du dann auch bewirken, dass du heute und morgen noch mal richtig aufs Klo gehst, wenig trinken, leichte Kleidung anziehen (es ist Winter!)..
Aber wozu? Du bist fast durch und so ist es halt jetzt. Da kommt es doch auf 200g wirklich nicht an..
Steh dazu. Ich bin auch immer peinlich berührt, aber es ist halt so. Gut, es sind jetzt "nur" 13 Kilo. Bei denen 15, da sie meinen Wert laut Waage morgens nackt vermerkt haben nach eigener Angabe und mich dann natürlich immer mit Kleidung zur entsprechenden Uhrzeit wiegen.
Ich bin selbst mit 71,5 Kilo gestartet (159 cm) und wollte ursprünglich abnehmen, aber natürlich nicht in der SS.
LG
Mieze 💟 35. Woche und morgen Termin beim FA mit der nächsten rotköpfigen Wiegeeinheit.
😂😂😂 oh mann ... das kenne ich aus meiner schwangerschaft 🤣 hatte auch zuuuu viel zugenommen und mich immer vor dem wiegen gegraust 😂 mir hatte es schon 3 tage vorher den appetit verschlagen 😂
Ich empfehle einen kleinen jogurt, oder eine birne, banane, oder ne reiswaffel oder so. Dass dir nicht uebel wird. Und vor dem wiegen unbedingt nochmal auf toillette gehen (wenigstens pipi 😊)
LG,
Annika
Dann iß doch einfach gar nichts und frühstücke nach dem Termin, wenn es dir so wichtig ist.
Das ist doch echt totaler Blödsinn. Gewinnst doch keinen Keks,wenn die Waage morgen möglichst wenig anzeigt. Am Ende der Schwangerschaft hast du zugenommen, was du du zugenommen hast. Und musst das eben wieder abnehmen,wenn du das möchtest. Sich selbst betrügen hilft da leider auch nicht. Steh dazu
Ganz ehrlich die paar Gramm was du da weniger wiegst sind bei 25 kg doch auch voll egal. Ob es nun 26,2 oder 26,5sind ist doch auch egal oder 😂
Frühstücke einfach ganz normal. An dem Gewicht wirst du jetzt kurz vor der Geburt nicht mehr viel ändern können. Weiß ja nicht ob es an der falschen Ernährung lag... aber jetzt lässt sich nichts mehr ändern