Hallo liebe Community,
Ich habe heute morgen ein Test gemacht und ich habe meiner Meinung nach die Kappe verloren...
Gut, dann habe ich 3 Minuten gewartet und habe eine ganz ganz ganz leichte Linie gesehen...
Heute nachdem ich nach Hause kam, habe ich nochmal nachgesehen und der Test war ein wenig gelb verfärbt und die Linie war weiß und komplett sichtbar!
Könnte ich trotzdem Schwanger sein oder liegt es daran, dass die Kappe nicht drauf war?
Schwangerschafts-Test, weiße linie
Hallo,
der weiße Balken ist das ich sag mal "Reagenzfeld", auf dem sich entscheidet, ob man nun schwanger ist oder nicht. Rechts pinke Kontrolllinie, links Reagenzfeld. Das Weiße sieht man meist nur im Licht schimmern, wenn überhaupt.
Wenn sich das Feld nicht färbt, bist du nicht schwanger oder du hast zu früh getestet.
LG
Mieze
Warte noch zwei- drei Tage und dann teste mit Morgenurin. Drück dir die Daumen. Bei mir hat der Test erst ES +14 angezeigt und bei meiner Schwester erst 4 Tage nach ausbleiben der Mens.
Bin ja schon 1 Tag vor der Mens...
Das heißt bei dir ES+wieviel?
Leider bist du laut diesen Test nicht schwanger. :(
Weil die Linie nicht rosa ist?
Erstens das und weil man bei ES 16/17 einfach mehr sieht. Also ob ja oder nein.
Bei mir zb sah man es bei ES 13/14 mehr als deutlich.
Kauf Dir doch ein digitalen Test von CB mit Wochenbestimmung, statt Striche zu deuten. Dann hast Du ein Antwort. Schwanger oder Nicht schwanger. Deutlich einfacher..