Heute ist nicht mein Tag
Kopfschmerzen... Innere Unruhe ...
Möchte gern wehen die echt den ganzen Tag irgendwie da waren oder sind ... Kommen und gehen ...
Sodbrennen bis zum abwinken arme und Hände schmerzen...
Dann die Gedanken wann geht's los ,geht's endlich mal los ...
Wie wird es zum 2 mal mama zu werden ...
Wieder von " vorne" zu beginnen ...
Mit 2 Kindern und Arbeit...
Und wie ein Blitz von bauchnabel in unterleib is es mir gerade geschossen das hat weh getan... Was is das denn 😨😨😨
Ach Man sorry fürs jammern ... Heute ist nicht mein Tag
Fühl mich wie von Auto angefahren
Kathy mit ella an der Hand und rosa bohne im bauch 14 Tage nur noch ...
Unruhe und etwas angst ...39 ssw ...jammer
Ich fühle mich auch heute so unruhig, ich habe so einen Bewegungsdrang was ich die ganze Schwangerschaft nicht hatte und ständig periodenartige Schmerzen, die einfach nicht stärker werden, aber vor Angst bin ich irgendwie dankbar, dass die nicht stärker werden 😅.
Wir haben es ja bald geschafft, du bist 4Tage vor mir, bin ich mal gespannt, wer zuerst entbindet
Hahaha
Gerade auf dem sofa mit meinem.mann,
Er sagt schatz du siehst heute ziemlich fertig aus...
Mir gehts heute nämlich auch so bin bei 36+1.
Ich sag ja ich hab so unruhe und unterleibsschmerzen.ich will nichtmehr...er meint willst das er langsam kommt oder ?
Bei näherer überlegung :nein 🤣
Da ist ja die geburt 🙈
Ja willst das er noch drin bleibt fragt er lachend.
Eeeemmmm auch nein 🙈
So ein käse. 😐😐😐😐
Bald haben wirs alle geschafft alles gute auch für euch ☘☘☘
Genau so geht es mir auch 🤣🤣🤣🤣
So ging es mir gestern... total die Unruhe, konnte mich auf nichts konzentrieren, kein Appetit auf irgendwas.
Kopfschmerzen kamen dann auch noch dazu.
Und heute ? Äußerlich Ruhe weg, saß mit wenigen Unterbrechungen heute auf dem Sofa und hab gestrickt. Aber bei dem Gedanken, dass es noch 21 Tage bis ET sind könnte ich in Tränen ausbrechen. Ich mag niemanden sehen, mit keinem sprechen, fühl mich aber gleichzeitig total allein gelassen und innerlich bin ich total angespannt.
Dabei bin ich sonst sehr ausgeglichen und entspannt. Ich könnte mich selbst irgendwo einsperren... 🙄
Und das Beste ? Ich spüre nicht einmal meine Senkwehen, geschweige denn überhaupt irgendwas. Nur Junior, der ab und zu mal herum rumpelt.
Wie soll ich denn die letzten Wochen noch um kriegen?! 😭