Ich bin derzeit bei 6 +4 und daher wollte ich euch mal fragen, was ihr für Symptome habt oder in der Zeit hattet??? Habe ab und an das Gefühl als wenn die Mens kommt und ne unterschwellige Übelkeit und teilweise Hitze...
Eure Symptome in der 6. SSW....
Ich hatte nichts zu dem Zeitpunkt auch nur ein ziehen im Unterleib, wie bei der Mens. 2 Wochen später empfindliche Brüste. Das war’s 😛
Alles gute 🍀
Lg Pat mit 🌟 und babyboy 29+1 💙
Hi, also ich bin jetzt bei 5+6.
Ich habe häufig Unterleibschmerzen, mal rechts, links oder mittig. Ab und zu waren es auch schon üble Krämpfe (Nachts). Kann man hin und wieder mit Mens schmerzen vergleichen. Meine Brüste tun seit 2 Wochen dauer weh, meistens eher so seitlich.
Übelkeit oder erbrechen hatte ich noch nicht. Mir ist hin und wieder mal etwas flau im Magen. Unnnnnd ich bin wirklich sehr viel müde oder träge. Nachts hab ich mega die Schlafstörungen.. wälze mich hin und her. Und wenn ich dann mal einpenne, wache ich wieder auf >.< Und das spiel beginnt von vorne
Ob das jetzt alles mit der SS zu tun hat weiß ich nicht, aber denke schon :p
Du sprichst mir aus der Seele. Genauso geht es mir auch. 1zu 1
Sehr gut :D Dann bin ich nicht die einzige der es so geht.
Aber ist alles aus haltbar
Ich bin jetz 8+2! Hatte und hab nix... Wenn ich keine Bilder hätte, würde ich es garnich glauben..
Also ich bin in der 7.ssw. bin schlapp, sehr müde, übelkeit😀also eigentlich was eine schwangere hat. Am anfang hab ich auch nichts gehabt, seit letzte woche gehts mir elend. Die brüste sind von anfang an sehr empfindlich.lg
Ich warte bis heute noch auf Symptome, bin 18+1
Bis zur 14. Woche habe ich immer gesagt, wenn ich es nicht auf dem Ultraschall gesehen hätte, würde ich es nicht glauben
Genau bei 6+0 hat die starke Übelkeit begonnen. TAG und Nacht ohne Pause mit erbrechen. Jeden morgen. Oft auch mitten am Tag. Das hat angefangen als die starken Mensartigen Schmerzen besser wurden. Die haben begonnen als ich bei ca ES+12 war. Meine Brüste waren/sind auch seit dem sehr empfindlich.
Die Übelkeit hatte ich 4/5 Wochen extrem schlimm, jetzt wird es immer besser... muss “nur“ noch morgens brechen und wenn ich rechzeitig esse habe ich die Übelkeit einigermaßen im Griff. Achja unter Verstopfungen habe ich zwischenzeitlich auch gelitten🙈 also von allem etwas 🙈🙈🙈😀
Lg love.kids mit Baby 15+6
Schlafstörungen hatte ich auch. Ist aber besser geworden😀