Zur Vorgeschichte: ich hatte bereits 2 frühe Abgänge. Die gruselig identisch waren. Blutungen und dann habe ich einen Test gemacht der schon deutlich schwächer war als die anderen. Ich weiß dass weder Blutungen unbedingt einen Abgang bedeuten und auch dass die Tests nicht unbedingt für sowas gedacht sind....aber es war jetzt schon 2x genauso. Bzw 3x heute morgen Blutungen. Test dann schwächer. Aber jetzt hab ich nochmal getestet. Mit AU. Man versucht immer noch positiv zu denken....auch wenn es unrealistisch ist....
Meint ihr es hat noch eine Chance?
Ich kann deine Sorge verstehen.
Aber dem Bild nach finde ich sie momentan unbegründet. Der Test ist doch klar positiv. Dass einer etwas schwächer ist, kann ja auch an Material-Schwankungen des Tests liegen. Lass doch deinen Hcg beim Arzt überprüfen, wenn du unsicher bist. Ist der im Normbereich, sind das doch gute Voraussetzungen.
Sonst mache doch täglich zwei unterschiedliche Tests und schaue ob sie am gleichen Tag schwanken, wenn du so genau testen möchtest.
Ich muss auch sagen, dass ich überhaupt nix von diesen Streifentests halte. Ein clearblue mit schwanger oder nicht schwanger reicht völlig. Alles andere verunsichert anscheinend nur. Liest man hier ja ständig.
Ich wünsche dir, dass diesmal alles gut wird. Weiß man denn warum es bei dir immer so endet? Hast du dich mal auf eine Gelbkörperschwäche testen lassen. Falls das das Problem sein sollte, ist das leicht zu beheben.
Hey. Danke für deine Antwort. Der Wert wird alle 2 Tage kontrolliert. Leider hat mich meine fa heute vergessen anzurufen. Neu Mann und ich wurden komplett durchgecheckt. Alles gut...
Na dann ist doch alles gut. Nur weil es 2 mal schief lief, muss es doch jetzt nicht auch schief laufen. Und wenn der Hcg ok ist, sind zumindest erstmal alle Voraussetzungen super.
Du hast geschrieben, dass dein Arzt sagte, der Dottersack würde sich „ablösen“. Von wo ablösen? Vom Embryo. Oder habe ich das falsch verstanden? Kann mir das grad überhaupt nicht vorstellen, dass man sowas sehen kann.
Und wo ist das Hämatom. Wohl außerhalb der FH.
Und es ist ja klein. Also ein recht häufiger Befund.
Warst du alleine beim Arzt oder mit deinem Mann. Ich habe am eigenen Leib erfahren, dass man nach so schlimmen Erfahrungen eine sehr selektive Wahrnehmung hat. Ich gehe nie alleine zu den Terminen, weil ich oft dem Negativen zu viel Gewichtung gebe.
Dabei erwähnt die Ärztin das beiläufig und völlig unbesorgt.
Lass bitte die Testerei sein.
1. machst Du Dich damit selbst total verrückt und 2. sagt ein Test nichts, aber auch so rein gar nichts über eine intakte SS aus.
Selbst wenn Du einen Abgang hast, ist der HCG doch nicht von 100% auf 0.... Das dauert ein paar Tage.
Nur im Blut lässt sich feststellen, ob der Wert steigt oder nicht.
Und selbst das sagt 0.0 über intakt oder nicht aus. Die Erfahrung durfte ich 2011/12 machen.
So schwer es Dir fällt, warte einfach ab.
Das Testen macht Dich unsicher und das ist das Letzte was man in einer SS braucht und ändern kannst Du damit doch auch nichts.
Ist absolut nicht böse gemeint, bitte auf keinen Fall falsch verstehen. ❤️
Hey danke für die Antwort. Das testen hat sich bei mir so eingeschlichen aufgrund der Vorgeschichte. Der hcg Wert ist definitiv nicht auf null. Bei meinen ersten zwei fehlgeburten konnte ich schön beobachten wie der Test mit sinkendem hcg-spiegel immer schwächer wurde
Ja, das glaube ich Dir..
Aber es hilft Dir doch nicht wirklich.
Es macht einen nur total kirre.
Natürlich kann es sein und das glaube ich Dir auch, dass der Wert bei den anderen beiden sichtlich gesunken ist.
Aber das kann Dir auch so beim Testen passieren. Einmal mehr Wasser getrunken als sonst, Zack Urin so stark verdünnt, dass kaum eine Linie sichtbar wird.
Du brauchst in Panik aus, wirst unruhig und vll. ist aber alles okay.
Wie gesagt,.. versuche Dich zu entspannen und warte ab.
Anders geht es ja nicht
Ich kann dich gut verstehen. Mir hat zum Glück mein Partner irgendwann verboten weiter zu testen.
Denk positiv und sollte es wirklich nochmal passieren was ich dir nicht wünsche süße dann könnte man wohl so früh nichts dagegen tun.
Für die Zukunft würde ich an deiner Stelle so oder so auch einen 2. Arzt aufsuchen.
Nach meinem Abgang wurde zB festgestellt dass ich meine Schilddrüse anpassen sollte und ich bekam nach einer Schmierblutung Progesteron verschrieben.
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen dass alles gut geht 😊
Den Test finde ich für NMT übrigens nicht zu schwach 😊
Guten Morgen Liebes😊
Jetzt tun alle so hier als ob sie nur einen Test gemacht haben 🙈 und sollte es so sein dann ist es ganz sicher nicht die Mehrheit. 😊 ich hab auch weiter getestet und ich stehe such dazu. Ich liebte es den zweiten Strich zu sehen. 🤗
Lass dich aber erstmal drücken. Blutung kann leider entweder einen Abgang 😟 bedeuten oder andere Ursachen haben, z.B. Hämatom. Der Test sieht echt noch stark positiv aus. Ich würde es noch nicht ganz aufgeben und hoffen.
Da du jetzt durch die Wochenende etwas eingeschränkt bist würde ich tatsächlich weiter testen (auch wenn mich hier einige steinigen würden) um zu sehen ob die Tests schwächer werden. Wenn nicht besteht noch Hoffnung und am Montag wiederholt zum FA zur weiteren Blitabnahme.
Ich hoffe es geht alles gut und wünsche dir dass das kleine sich trotz der Blutung gut fesstgebiessen hat 😘
Ich finde den für es+14 sehr deutlich positiv. War bei mir Da noch nicht so stark bei den One steps. Bin jetzt 14.ssw mit meiner kleinen prinzessin💖
Hallo,
wie geht es dir heute? Die Tests finde ich super und ich drücke fest die Daumen, dass es bleibt. Sind das 10er? LG
Du kannst mal in meine VK schauen, da habe ich auch eine Testreihe gemacht und ich gehörte auch zu den Viel-Testerinnen. Wenn du ein Hämatom hast ist es ja nicht unüblich das man Blutungen bekommen kann. Warum aber konnte man bei dir bei es+14 schon einen Dottersack sehen wie eine andere hier schrieb? Denke du meinst die Fruchthöhle?
LG