Hallo ihr Lieben,
habe seit heute nacht ziemlich gemeine Rückenschmerzen (fast durchgehend) zudem zieht sich mein Bauch immer wieder zusammen und wird hart (was aber nicht weh tut). Könnte es sein, dass es losgeht? Oder muss ich befürchten, dass es jetzt Tage so weiter geht
Vielleicht kennt das ja wer... Danke
LG moomin mit Babymaus ET - 20
Harter Bauch und Rückenschmerzen 38 SSW - der Beginn?
guten morgen ,
bei meinem ersten kind hatte ich fast ausschließlich rückenwehen - schmerzen im bauch habe ich nicht wahrgenommen. trotzdem war es für mich eindeutig als echter wehenschmerz erkennbar und unterschied sich unmissverständlich von den senk- und übungswehen der vorherigen wochen.
rückenschmerzen können auch immer ausstrahlende nierenschmerzen sein. wenn du sehr unsicher bist, kannst du dich einmal im kreißsaal vorstellen, denn in keinem fall macht es sinn sich völlig zu verspannen vor sorge - egal woher die schmerzen kommen. wenn die schmerzen bleiben oder stärker werden, lass es doch abklären. dann fühlst du dich bestimmt besser.
schönes wochenende,
Okay, ich warte noch ein bisschen ab und beobachte... danke vielmals!
Hey du,
hab noch 17 Tage und achte auch auf jede Kleinigkeit!
Hatte die letzten Tage Rückenschmerzen (Steißgegend) die sind jetzt weg. Dafür immer mal wieder harter Bauch... 😒
Nix wirklich schmerzhaftes oder regelmäßiges.
Ich drück uns allen die Daumen 😊
Hey,
ja ich horch auch schon sehr in mich rein. Hatte jetzt auch 2 Std Pause und hab geschlafen. Bin nur eben mit ner mega schmerzhaften Wehe aufgewacht
Bin gespannt..
Drück dir auch die Daumen
LG