Unreine Haut im Gesicht 🙃

Hallo meine Lieben! 😘😘
Bin in der 9. SSW und hab jetzt ca seit einer Woche mit extrem unreiner Haut im Gesicht zu kämpfen :/ die Haut ist fettig und es sprießen immer wieder neue Pickel nach 😖 Deshalb wollt ich euch fragen ob hier jemand auch solche Probleme hat und welche Methoden bzw. Produkte ihr anwendet 😊

1

1x täglich mit Duftfreien Reinugubgsschaum reinigen.
1× die Woche Peeling benutzen
1x täglich mit Duftfreier creme eincremen.( Mischhaut)
Wenn du dich oft schminkst 2x am Tag reinigen und eincremen.

Hab gute Erfahrung mit Avene oder Neutrogena gemacht.

2

Hey du ... kenne ich zu gut . . Ich nutze gesichtswasser morgens abends und alle 2 Tage mach ich mir eine black Maske drauf ... habe auch sehr stark mit fettiger Haut Rötungen schüppchen zu kämpfen ... seit dem ich das mache ist es seeehr viel besser geworden 🤗

3

Hallo :-) Tatsächlich hatte ich in den ersten Wochen auch damit zu kämpfen, bei mir ist es um die 17. Woche wieder besser geworden. Es wird ein Mädchen, habe mir selbst erklärt dass es deswegen so schlimm am Anfang war 😄🙈
Ich habe auch festgestellt, dass alle Cremes es nur noch noch schlimmer gemacht haben... mittlerweile benutze ich Abends nur ein leichtes Peeling und dann kommt ganz normales Kokosöl (Bio von DM) auf die Haut. Du wirst schon nach einer Nacht merken wie gut das der Haut tut! Der Tipp mit dem Kokosöl wurde mir im MAC Store verraten👍
Lg :-)

4

Wenig Zucker essen. Vorallem keine süßen Getränke.
Und dann nehme ich einmal die Woche die black mask. Die ist toll. Zieht alle Poren total sauber.

5

Ich hatte das Problem auch, teilweise ist es schubweise immer noch. Leider hat bei mir nichts geholfen. Es ist aber ab der 18.Woche besser geworden.
Bekomme übrigens auch ein Mädchen :-)

6

Danke für eure tollen Antworten! Werd mal einiges durchprobieren und schaun was hilft 😊 hab auch schon den "Mythos" gehört, dass unreine Haut und so weiter auf ein Mädchen deutet 😅 bin mal gespannt ob sich das bewahrheitet 😂