29+3 ssw. Soll ich ins KH?

Hallo liebe Mamis ich bin in der 29+3ssw und bin gestern mit nasser Unterhose aufgestanden.. hab dran gerochen hat meiner Meinung nach urin gerochen ich habe mir deshalb nichts gedacht . Habe aber über den Tag verteilt Unterbauch schmerzen als wenn mein Periode kommt .. und am Nachmittag war mein Urin etwas grünlich .. Heute morgen hatte ich wieder diese Perioden ähnliche schmerzen .. jetzt nicht .. soll ich trotzdem ins KH und untersuchen ob alles OK ist oder ist das normal alles??

1

Ich würde sofort gehn wenn der urin grünlich ist. Lass lieber einmal zu viel nachschauen als.einmal zu wenig.
Alles Gute

2

Also, ich an deiner stelle würde definitiv ins KH fahren, allein wegen dem grünlichem Urin, grün bedeutet ja das etwas nicht stimmt.

3

Ich am deiner Stelle würde im KH anrufen, alles schildern und dann sagen die dir schon ob du gehen sollst. (Klingt für mich schon danach, dass man das abklären sollte)

4

Also bei grünlicher Flüssigkeit würde ich ins KH fahren. Ich denke nicht dass die dich wegschicken. Klingt für mich vielleicht nach Fruchtwasser.

5

Hi,
Kann mich nur anschließen. Allein schon wegen dem grünlichen Urin.

Alles Gute!

LG

6

Hey :)
Fahr lieber ins kh
Ich hatte gestern unterleibsschmerzen und hab mir auch nichts bei gedacht ich bin 30+2 und bin dann doch mal gefahren.
Tja mein Muttermund hat sich geöffnet und ich hab vorzeitige Wehen.

7

Also von grünem Urin hab ich noch nie was gehört, ich denke eher, dass es Fruchtwasser ist und wenn das Grün ist, dann stimmt irgendwas nicht. Ich würde keine Sekunde mehr warten und sofort ins Krankenhaus fahren.

Alles Gute 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 9 Wochen alt

8

Ich würde ins Krankenhaus.
So war das bei mir auch und 6 Stunde später war mein Sohn da hatte aber erst ca 1 Stunde vor der Geburt richtige Wehen.

9

Ich hoffe du bist ins Krankenhaus gefahren :(

10

Hallo lili hoffe du bist ins Krankenhaus und es geht dir und dem Baby gut.