Endspurt 😲

Thumbnail

Guten Morgen ich bin so aufgeregt.es geht mit großen Schritten in Richtung Ende. Wow.Die Schwangerschaft war ein auf und ab. Wir sind froh das alles so gut gegangen ist. Und wir nun bald unsere Maus im arm halten könne.
Ich freu mich so. Das wollte ich heute mal mitteilen.
LG Isabel mit Krümel ❤❤❤

1

Wir sind gleich weit. 😊 Mir geht's genauso, so langsam wird es ernst.

3

Hallo,

Und ich bin nur einen Tag vor euch beiden dran - also falls sie denn den Zeitplan einhalten möchte. 😊

Erst ging es nicht voran und jetzt liege ich zwischen Vorfreude und Bammel.😁

Alles Liebe euch! 💐🐛
Mieze 💟 35+1

8

Hallo Mädels,
Mieze, ich bin auf den Tag genau so weit wie Du.
Ich freue mich wahnsinnig auf unseren Kleinen und gleichzeitig bekomme ich Panik vor der Geburt und dem Mamasein... aber so geht es wohl jedem! Wir packen das schon 💪🏼! Ganz sicher 😊!
Wünsche Euch alles Liebe, ich hoffe, Ihr genießt den Endspurt 🍀

weitere Kommentare laden
2

Huhu 🙌🏽
Ein super Gefühl gelle😍
Habe noch 39 Tage und die Zeit fliegt momentan 💙

Lebe zur Zeit in vollen Zügen meinen Nestbau Trieb aus 😂

Liebe Grüße Dini

Endspurt CHAKKAAAAA MÄDELS💪🏽

4

Ich komme auch dazu. Bin heute ebenfalls 35+0 / ET 12.02. Darf gleich nach langen 3 1/2 Wochen endlich wieder zum Baby TV. Bin gespannt. Vor allem weil ich gestern abend regelmäßige Vorwehen/Senkwehen hatte. So in 2-3 Wochen hätte ich nichts einzuwenden gegen die geburt. Alles Gute für euch :)

10

Ich hab nichts.. keine Wehen in irgendeiner Form. Das bereitet mir schon Gedanken betreffend des Termins. 😅 Allerdings genieße ich die Schmerzfreiheit und will nicht klagen.

Alles Gute 💟

5

Hab heute auch schon einen Beitrag geschrieben um mal meine (Vor) freude zu teilen. Habe noch 40 Tage bis zum ET und es ist alles sooo schnell vergangen 🙈🙈 Die gesamte SS war sehr, sehr aufregend mit allen "Auf und Ab's" 😊
Bin auch froh, dass es unserer Maus im Bauch gut geht und wir sie hoffentlich bald in den Armen halten dürfen 😍😍

Ich wünsche uns allen noch eine schöne Restschwangerschaft!! 👶🏼👶🏼

6

Huhu!
Stimmt,ich habe noch 39 Tage bis ET !
An einem 12.2.ist meine dritte geboren! 😊
Heute nachmittag ctg check und h

7

Abgerutscht! Ctg ckeck und mal schauen,ob sich was verändert hat! Will nichtbschon wieder übertragen! 😔😕die letzte war schon bei 4260gramm! Einen Tag nach Et !