Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage an euch mit Erfahrung
Aktuell befinde ich mich in SSW 7 (6+4) und Samstag hatte ich viel Stress - mental nicht Körperlich. Seitdem hab ich irgendwie das Gefühl irgendwas ist anders, meine Brüste spannen nicht mehr so, mein Darm bläht sich nicht mehr so auf wie die letzten 2 Wochen...
Als Angstpatientin bin ich mir immer unsicher ob ich mal wieder nur spinne oder ob es tatsächlich etwas sein könnte. Schwanken die Hormone durch den Stress so, das eine derartige Veränderung normal sein könnte?
Mein Frauenarzttermin ist erst am 19. und ich sorge mich mit einem stehenden Herz konfrontiert zu sein. Schwangerschaftstest ist noch positiv.
Lieben Dank, Ruby
PS: Wegen der Schwangerschaft habe ich meine Angstlöser abgesetzt und bin etwas nervlich drüber.
Nervös, das erste Mal schwanger.
Ich hab die ganze ss bisher mental und körperlich Stress zw Durch. Von mentalen passiert schon mal gar nix. Und Anzeichen kommen und gehen. Es wird immer wieder was neues dazu kommen und altes gehen ( an Anzeichen ) mach dir nicht so ne Platte ☘️🍀☘️ (26+6ssw)
👋 versuche einfach dich zu entspannen. Mit den Symptomen ist das immer ganz unterschiedlich, mal hat man was - dann wieder nicht - manche leiden die ganze SS darunter und die glücklichsten unter den Schwangeren, haben nie irgendwelche und können die SS in vollen Zügen genießen 😊 mach dir keine Sorgen, es ist alles in Ordnung bei dir 😊 hast du denn dein Medikament mit oder ohne Absprache deines Arztes abgesetzt ? Wenn du sonst Angstlöser nimmst und von jetzt auf gleich nicht mehr, ist das bestimmt nicht gut für dich. Lass dich doch beraten, wie du am besten damit zurecht kommen kannst in der SS. Es gibt bestimmt auch Medis die du nehmen darfst, dann bist du such nicht mehr so nervös...liebe Grüße
Schwangerschaft Symptome kommen und gehen. Man fühlt sich manchmal tagelang total unschwanger und plötzlich tut wieder alles weh. Das ist ganz normal und bei jeder Schwangeren so. mir ging das auch nach 30 Wochen noch so.
Testen hilft dir übrigens nichts. damit kann man gar nichts überprüfen. Leg die Tests weg. Das einzige was sie können ist verunsichern, weil die Stärke der Linie schwankt.
Als Angstpatientin würde ich dir empfehlen dir so schnell wie möglich eine Hebi zu suchen, die dich schon vor Geburt betreut.
Hallo😊
Wenn deine SS intakt ist,wird der mentale Stress deinem Baby nicht geschadet haben😊
Wie viele Babys kommen gesund zur Welt,in denen es Ehekrisen etc oder sogar Hungersnöte/Kriege gegeben hat.
Ich kenne das Gedankenkarussel auch...
Gib auf dich Acht und dann wird alles gut😊
Oh Gott ihr seid super lieb, danke euch allen für die lieben Wort. Das hat sehr geholfen. Meine Ärztin sagte nur in der SS darf ich die Sachen nicht mehr nehem, es waren alles Naturheilmittel, Lasea (Lavendelöl), Baldrian und Gaba die ich genommen hab. Ich hätte nicht erwartet, dass das Absetzen so viel aus macht, es hat mich etwas überrannt. In Rücksprache mit der Ärztin werde ich wohl CBD nehmen, das ist auch aus der Natur und einige Frauen haben während der SS gute Erfahrungen damit gemacht.
So, ich trinke jetzt erst mal meinen Tee und atme durch
Liebsten Dank für eure direkten Antworten noch mal und euch allen einen tollen Wochenstart. <3