Hi ihr lieben,
Heute habe ich mir das Comfortbaby Bett per kauf auf Rechnung bestellt. Hat das auch schonmal jemand so gemacht ?
Ich musste leider kauf auf Rechnung machen weil es sonst vom Zeit her eventuell kurz vor E.T da wäre wenn ich bis zum nächsten gehalt warten würde.
Wie lang hat es bei euch gedauert bis die Lieferung ankam ? Habe jetzt angst das es länger dauert weil ich per Kauf auf Rechnung gezahlt habe. ( 30 Tage lauf Zeit um zu zahlen ). Oder meint ihr ich muss erst zahlen bevor die es schicken ? Aber dann wäre es Vorkasse oder?
Vielen Dank
LG
Comfortbaby Bett kauf auf Rechnung erfahrungrmen
ohne zu wissen in welchem Shop du gekauft hast kann ich dir das nicht beantworten. grundsätzlich heißt kauf auf Rechnung, dass erst die Ware kommt und man danach zahlt.
Direkt von comfortbaby wurde es bestellt.
Die benutzen Klarna. Das heißt die Forderung an dich ist direkt beim Kauf an Klarna übergegangen. Du hast also jetzt zwei vertragsverhältnisse. Zum einen schuldet der Shop dir die Lieferung des Produktes, zum anderen schuldest du Klarna das Geld. Die Zahlungsbedingungen von Klarna hast du während des Verkaufsprozesses bekommen und sicherlich auch nach dem Kauf noch mal. Wenn das Zahlungsziel 30 Tage ist, dann hast du jetzt 30 Tage Zeit an Klarna zu zahlen. Das ist unabhängig von der Lieferung. Es sei denn im Vertrag szeht5, dass die Frist erst mit Lieferung startet oder das du erst zahlen musst, wenn geliefert wurde.
Hallo, also wenn es Vorkasse ist, sollte das dort auch so stehen. Wir überlegen auch das Bett zu kaufen, ist es das Bett mit 15in1?
Das ist das 7 in 1 bett
Lies mal die Reviews. Die überschreiten teils massiv die angegebene Lieferzeit.
Das kann mega knapp werden..... zudem das Bett manchmal nicht montierbar ist und Teile getauscht werden müssen.
Hi,
also Rechnung läuft über Klarna, stimmt. Aber die Frist kommt per Mail bzw das Fälligkeitsdatum.
Das Bett kam bei uns ca. nach 6 Wochen an.
Lg🍀