Endlich spüre ich sie😍

Hallo
Eigentlich ist das hier ein kompletter SiLoPo....aber endlich jetzt in der 24. SSW spüre ich unsere Kleine!!!😍😍
Ich bin so glücklich! Vielleicht haben ein paar meinen letzten Post gelesen, in dem ich gefragt habe, ob die anderen Maikäfer ihre Babys schon spüren. Und nun ist unsere Prinzessin endlich aktiv geworden, es ist so schön, sie zu fühlen😍💞💞
Wem ging es gleich als sie so spät ihre Babys gespürt haben. Mein Sohn war ja ein kleiner Ninja und hat schon in der 16. SSW brav gestrampelt und heute in der Früh hab ich erst meine kleine Prinzessin richtig gespürt😍😍😍

Lieben Gruß Carina mit Leo an der Hand und Babygirl inside

1

Das freut mich für dich! Bin jetzt in der 20. SSW und in jedem Ratgeber steht es KÖNNTE jetzt losgehen - aber ich bin mir immer noch nicht sicher ob da schon was war... mache mich aber erstmal noch nicht verrückt... Der Papa behauptet ja sie schon gespürt zu haben! 😂 Na dann!!!

3

Mein Sohn ist ja bei jedem Magengrummeln der Meinung, dass es seine Schwester ist😂 aber was soll’s...irgendwann werden alle ihre Babys spüren

2

Oh das freut mich aber für dich 🙂
Ich finde das ist so ein schönes Gefühl, ich darf unser kleines Überraschungspaket seit Neujahr spüren 😍
Leider ist unser Baby sehr schüchtern und hält beim Ultraschall immer schön die Beine zusammen. Ich bin so neidisch auf die maikäfer, die schon wissen, was sie bekommen.

Ich wünsche dir weiterhin alles gute und eine schöne restkugelzeit 🙂🙃🙂

4

Oh wie schön😍 wann hast du denn ET? Wir durften es schon in der 14. SSW wissen😍 sie hat einen Spagat gemacht😂 die Ärztin meinte: „Ja, da haben Sie zu 70% eine kleine Ballerina, so wie Ihr Baby Spagat macht!“ ich hab’s zuerst nicht gecheckt😂
Ich war bis zur Geburt ein Ü-Ei (war immer schon schüchtern) 😂 also besser erst später herausfinden und bei der Geburt von dem anderen Geschlecht überraschen lassen

5

Mein ET ist der 25.5 ich bin also jetzt in der 21. SSW.
Unsere Frauenärztin hat sich heute die größte Mühe gegeben etwas zu sehen, aber jedesmal, wenn der Schallkoof auch nur in die Richtung des popos etc. Ging wurden die Beine blitzschnell angezogen oder es wurde sich komplett weggedreht.
Ich glaube ja, dass das ein Mädchen wird, so schüchtern sind Jungs nicht 😝
Zu Beginn der Schwangerschaft wollte ich mich unbedingt überraschen lassen und jetzt, wo wir nichts erfahren können, ärgert es mich doch ein bisschen. Es gibt so schöne Kleidung in rosa und blau aber in neutralen Farben mag ich das meiste nicht wirklich leiden... 🤔

weitere Kommentare laden