Hallo...
Ich bin endlich schwanger (3. künstliche Befruchtung)
Punktion war am 29.11 und Transfer am 4.12.
Vorige Woche war der Embryo SSL bei 0.93 mm (7+0) der KIWU Dr meinte das das passt.
Heute bei 7+6 War ich beim meinem Arzt und da war es nur bei 1,2 cm.
Also zu klein.
Der Arzt meinte zwar das es passt. Aber seine Reaktion hat was anderes gezeigt.
Blut würde mir nur heute abgenommen.
Beschwerden habe ich keine.
Was meinst ihr? Wie war das bei euch.
Hab die gleiche Frage schon im Expertenforum gefragt. Nur wird vor morgen keine Antwort sein.
Danke
Embryogröße
Hallo,
Es sind ja nur Durchschnittswerte und ich würde auf meinen Arzt hören.
Hier mal ein Auszug aus einer Tabelle:
Hallo.
Bin auch durch ICSI schwanger.
Die kleinen machen soo schnell Wachstums schübe.
Ich weiß dass du die Sorgen machst,aber warte ab nächstes mal ist es bestimmt schon größer 😉
Und die Anzeichen kommen bald so schnell kann man garnicht gucken.
Alles gute🍀
Danke für deine Antwort.
Lt Tabelle is es zu klein und ich mach mir Sorgen das es in 6 Tagen nur 3 mm gewachsen ist.
Ich kann will nur abwarten.
Oh Mann wie ich es hasse. Nur immer diese Warterei.
Wie weit bist du?
Ich bin 30ssw.
Mein kleiner war auch 1.3mm in 7ssw.
Und jetzt schon 40cm und 1500gramm.
Nächste mal schlägt bestimmt das Herz 💕
Hallo,
bei mir war es auch 1,2cm bei 7+6. Aber bei 9+6 dann 3,2cm. Habe mir auch totale Sorgen gemacht. Aber die haben so ihre Wachstumsphasen. Und bei jedem ist es unterschiedlich. Ich wünsche dir viel Glück. Alles wird gut.
Danke für deine Antwort...
Ich bin zur Zeit so down.. hatte schon 3 frühe Abgänge und jetzt denk i ganze Zeit drüber nach.
Meins war auch mal zu klein undzwar in der 8 ssw 1.63 cm und ich hab mich verrückt gemacht. Beim nächsten termin wurde alles aufgeholt, mach dich nicht verrückt messfehler sind ebenfalls an der tagesordnung
Aber schon größer als meines. Bin morgen bei 8+0 und es ist heute bei 1,2. Und vor 6 Tagen war es bei 0,9 mm
Kann e nur abwarten und versuche ein bisschen zu entspannen 😀
Ich entschuldige mich, bei 8+4 war es 1.63 also recht viel unterschied ist da nicht ☺️