Endlich, endlich, endlich haben wir es auch geschafft!
Nach endloser Warterei, unzähligen Vorwehen und einem unschönen Einleitungstag gestern kam unsere kleine Maus noch kurz vor Mitternacht spontan zur Welt.
Lisbeth Hulda
4.140 g
52 cm
37 cm KU
(Kann mobil kein Foto uploaden... 😣)
Als ich unter entsetzlichen Wehen schließlich nach einer PDA bettelte, aber zum Stechen überhaupt nicht mehr ein noch aus wusste und nicht ruhig halten konnte, setzten auf einmal die Presswehen ein, der Anästhesist verabschiedete sich und 20 Minuten später war das kleine Bündel auch schon da. Meine erste Geburt ohne Schmerzmittel. Wahnsinn eigentlich, dass man sowas übersteht...
Nun kuscheln wir und versuchen ein bisschen zu schlafen 😊
❤ Eines der letzten Dezemberbabies ist auch endlich da! ❤
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine wunderschöne kennlern und kuschelzeit. 😊 Foto kannst du mobil über die eisprungapp in unser Forum laden. 😊
Wenn man denkt man kann nicht mehr kommt auf einmal das Baby her. ..
In dieser geburtsphase denkst du echt an alles und an das egal hab kein Bock mehr..tut was ihr wollt. ABER TUT! 😂
Kenne ich.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 😍
Da habt ihr ja ein wonneproppen.
Auszug ist gemeistert . Ich wünsche euch eine tolle Kennlernzeiz😍
LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara (3,5J)💜
& Lina Inside (40ssw)💓
...NOCH 7 TAGE😍....
Und das bei dem KU! Respekt!!! Ich freue mich riesig für euch!!! Unsere Weihnachts-Zwecken haben sich echt Zeit gelassen! 😂🙈
Kuschelt, küsst, genießt! Es ist soooo schön!!! 😍😍😍
Danke! ❤ Ja, das war wirklich eine Warterei, aber die Belohnung umso schöner! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Dir und deiner Familie alles Gute 😊
Herzlichen Glückwunsch <3
Das war bestimmt schmerzhaft mit dem kopfumfang :3
Wir sind heute bei ET+11 und hab seit heute leicht schmerzhafte Wehen alle 5-7 Minuten :)
Ich hoffe es geht noch los sonst gibt es bei ET+14 eine KS
Oh. Doch noch eine übrig. Wieso wird bei dir nicht versucht einzuleiten? Kaiserschnitt ist doch total blöd.
Bin heute dran mit Einleitung.
Mami mit Sophie (4) und Lara ET+11
bei mir hatte die einleitung vor 2 Tagen nichts gebracht und ich würde wieder nachhause geschickt :)
Habe aber grad im KH abgerungen weil ich mit total nasser Hose aufgewacht bin (jaja überall einschlafen) und jetzt wird später geguck ob es Fruchtwasser ist :D
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit 🌹❤️
Ich habe mein Sohn vor knapp 5 Monaten auch ohne pda und Schmerzmittel zur Welt gebracht , Da ist man echt sehr stolz auf sich 😍 aber das darf Frau auch egal ob mit oder ohne Schmerzmittel , jede einzelne leistet da großartiges!!! 😍😍😍
❤lichen Glückwunsch! Den Namen finde ich klasse! Hat definitiv etwas und ist außergewöhnlich 😊 ich wünsche euch eine ganz tolle kennenlern und kuschelzeit und ganz viel Spaß mit eurer kleinen Maus 😊
LG Kathi mit püppi 💟
*ungeduldige 20 Tage noch*
Vielen Dank ❤
Die Namen sind von meinen Uromas 😊
Ich wünsche dir alles Gute für die baldige Geburt!