Hallo ihr lieben,
Heute war ich wieder bei der Ärztin zur kontrolle....
Das letzte mal hatte ich ja plazenta über den muttermund.... Das mich sehr beunruhigte. Weil ich bei meinen Sohn das gleiche hatte und mir dann die plazenta riss mit starken Blutungen und es ziemlich knapp mit notsectio zu ging..... und das nasenbein war leider auch zu kurz...
Heute war das nasenbein immer noch zu kurz aber es ist gewachsen. Meine Ärztin ist sehr zuversichtlich das alles gut ist. Und meine plazenta sitzt nun 9 mm neben den muttermund, juhuuuu sie ist gewandert....Ich habe mich so gefreut und hoffe natürlich das sie noch ein Stück wandert und ich diesmal normal entbinden kann.... Bin jetzt 28+1. Hat jemand Erfahrung mit der plazenta oder nasenbein?
Liebe grüse
Plazenta 9mm neben muttermund und nasenbein
Kann Dir leider keine Erfahrung sagen. Hab aber eine Frage an Dich😬war heute auch beim Arzt und es hieß Plazenta über dem Muttermund und wenig Hoffnung auf hochwandern. Jetzt lese ich das bei Dir, wann war die Plazenta das letzte mal über dem Muttermund? Mach mir such sooo Sorgen😢
War in der 26 ssw noch darüber gelegen...Also hat sich in gute 2 Wochen viel getan.... Hatte eigentlich keine Hoffnung da ich das letzte mal schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber der Professor meine das letzte mal das sich bis 33 ssw es ändern kann. Jetzt wo sie knapp daneben liegt sagten sie wenn es nicht blutet habe ich bis zur 36 ssw zeit. Hab viel Magnesium genommen bzw nehme es das sich wirklich nix tut....
Wie weit bist du denn? Ich wünsche dir viel Glück das sie sich weg bewegt... Immer hoffe ❤
Wie meint er das bis zur 36.ssw Zeit?? Wie ging es das letzte mal aus? Ich bin in der 20.ssw und die Ärzte sind sehr pessimistisch😔