Sex in der Schwangerschaft....

Hey.

Unser liebes Leben hat sich natürlich etwas geändert. Ist es bei euch auch so?
Hab manchmal das Gefühl mein Mann mag es nicht mehr so...

1

Wie weit bist du den ?
Also ich hatte große probleme in der ss.
Wir konnten fast 10 -15 wochen nichts machen...
Das war schon eine harte probe.hatte auch andere probleme was andere sachen auch nichtmehr gingen.
Jedenfalls dürfen wir seit ein paar wochen wieder.
Es ist schon anders.alles vorsichtiger,ich merke es an ihm auch,auch danach wenn er frägt ob alles okay ist usw.
Ich denke die männer haben angst uns weh zu tun oder etwas "kaputt" zu machen...
Diese zeit kann etwas schwierig sein.aber eine starke liebe schafft das ♡
Wie weit bist du den ??
Makia mit kämpfer im bauvh bei 37+1 😇

3

30+2ssw.

Das er uns weh tut glaub ich nicht.
Er will das da nicht genug zwischen ist😉
Hab eher das Gefühl das ihn der wachsende Bauch und Po usw stört.

Vielleicht fühlt er es auch jetzt anders?

4

Ja vielleicht denkt er aber das er euch weh tut oder so.
So meinte ich das :-)
Aber ich denke es ist normal.eine ausnahme situation und das es wieder anders ist nach der geburt...
Was ich dazu sagen möchte,nicht das du das machst.aber habe viele bekannte die ebenfalls schwanger sind.und die lassen sich sooo gehen.
Also die sehen teilweiße voll mitgenmmen aus...
Ich bemühme mich aich wenns manchmal schwer ist mich immer bisschen zu richten und mich nicht sehr gehen zu lassen 😂

2

Das ist normal. Das kommt wieder. Nach drei fehlgeburten bin ich wieder schwanger und wir beide haben da etwas angst es richtig anzugehen. Aber ich habe gemerkt das eine bestimmte Vorstellung den Männer. Angst macht: und zwar das sie das baby mit dem Penis berühren könnten. Ich habe dann meinem Mann erklärt, das der gebärmutterhals verschlossen ist und er mit dem Penis gar nicht erst soweit kommt.

5

Ja meiner war auch so. Er fand mich so sexy wie ein Walross. Aber dann war er mal nicht ganz nüchtern, hatte Ferien, wir waren allein und da ist seine Stimmung gekippt. Er fand mich plötzlich dann doch ganz attraktiv und erotisch trotz 12 kg mehr. Seitdem ist alles ganz entspannt, wir haben wieder mehr Sex, nicht mega viel aber es ist nichts persönliches mehr.

6

Bei uns ist es so, dass wir im Moment beide lieber verzichten. Meinem Mann ist es komisch, was ich verstehe. Und für mich fühlt es sich in der Schwangerschaft nicht gut an und nach dem Orgasmus tut mir 2 Tage lang alles weh. Ist es nicht wert.