Aus April wurde Januar

Hallo ihr Lieben, ich finde den Aprilbus nicht und PN schreiben funktioniert nicht.

Unser kleiner Mann ist schon da. Er kam am 07.01.2018 und ET wäre am 22.04.2018 gewesen. Vllt liest die Busfahrerin dies ja.

LG hibbelmuh85 mit Babymann 💙

1

Wie geht's dem kleinen und warum ist er so früh gekommen? Und in welcher Woche wurde er geboren?

Alles gute! ❤❤

2

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤
Da hatte es aber einer eilig. Ich hoffe, ihr seid wohlauf.

Dürft ihr schon kuscheln? 🙂

LG
Mieze

Hier dein Bus:
https://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5018704-tuut-april------et-bus-vom----------------schwangere-----outings-tuut

12

Vergessen zu erwähnen, JA wir durften gestern das erste Mal käguruhen. 🐉💚😊

3

Oh da wollte der Kleine Mann euch schnell kennenlernen ❤ ich hoffe euch und dem kleinen geht es gut 🍀❤

Optimistin mit Babygirl inside 28+4 #verliebt

4

Hallo, mein ET ist auch der 22.04.18, aber man steckt halt nicht drin. Ich hoffe deinem Sohn gehts gut, wie gross und wie schwer ist er denn? Liebe Grüße, Nicki

5

Oh, da hatte das ja jemand sehr eilig auf die Welt zu kommen ❤️ Glückwunsch 👶 ich hoffe doch sehr, dass trotz dieses Frühstartes alles soweit in Ordnung ist bei euch 🤔 ich wünsche dir/euch viel Kraft, Ausdauer und Durchhaltevermögen und gaaaanz viel Gesundheit🍀🍀🍀 ✊️✊️✊️ alles gute und liebe Grüße

6

Oh der kleiner Mann hatte es aber sehr eilig :)
Wie geht es ihm den?
Darf ich fragen wie groß und schwer dein kleiner Boy geboren ist? Ich habe mein ET am 01.03.2018 und mir wurde gesagg das es jeden Moment los gehen könnte und ich habe solche Angst weil es noch sehr früh ist aber wenn ich jetzt grade von dir lese bin ich echt schockiert und sehr neugierig ob alles oke mit deinem Kleinen ist.

7

Oh, das erste April Baby. Ich hoffe, euch geht es trotz des frühen Starts gut. Musste er so früh geholt werden, oder ging es von selber los?

Der Bus ist gestern zuletzt gefahren. Wenn du magst kannst du da auch noch den Namen eures Würmchens angeben.

Wünsche euch eine schöne erste Zeit mit so wenig Komplikationen wie möglich.

8

Liebe hibbelmuh85,

Da kann ich mich den anderen nur anschließen und sagen das ich sehr hoffe das es dir und deinem kleinen Sohn soweit den Umständen entsprechend gut geht.

Das muss ja ein großer Schreck für euch gewesen sein als es plötzlich losging (bin selbst April 2018 Mami). Ich hoffe euer kleiner ist ein Kämpfer und ihr bekommt die Zeit die er nun im Krankenhaus sein wird einigermaßen gut rum.

Alles Gute euch.

LG Hopefully mit Lea inside (27+3)

9

Hallo,

Ich hoffe Dir und dem kleinen Mann geht es gut?🍀

Warum hatte er es denn nun schon so eilig?

Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr alles schnell und komplikationslos hinter Euch bringen könnt.

Habt trotz allem eine schöne Kennenlernzeit.👪

Lg Firefightermami91 mit L 💙