Keine Geduld - noch immer kein Outing 21.SSW ! Wie war das bei Euch?

Heute hatte ich einen FA Termin (Feindiagnostik) und habe so gehofft, dass sich unser Krümelchen outen wird. Aber leider habe ich da falsch gehofft. Man hat NICHTS gesehen, obwohl wir intensiv nach einem Hinweis gesucht haben und auch eigentlich einen ganz guten Blick zwischen die Beine hatten.

Nun ja...da wir uns ein Mädchen wünschen, sehe ich das mal als gutes Zeichen. Ich habe keine Ahnung, wo sich da ein Zipfelchen versteckt haben soll....

Immer diese Ungeduld :-[, schrecklich ist das bei mir ;-)

1

Glaube mir Geduld wirst du brauchen, Geduld und Glück. Ich habe am Sonntag 23.07. ET und weiß bis jetzt noch nicht was es wird. Hat sich jedesmal nicht gezeigt.

Natürlich muss das nicht auch so bei dir sein. Wie gesagt, Glück braucht man eben auch!

LG Nicole ET-3#blume

2

Ui,....Dein Baby macht es aber spannend ;-)

Viel Glück für Deinen/Euren grossen Tag #klee #fest, hast ja nicht mehr lange (worüber Du bei der Hitze sicherlich sehr froh bist ;-) )!!!

3

Hallo ;-)

Bei meiner letzten Schwangerschaft wollte es mein Mann auch unbedingt wissen und hat sich einen Jungen gewünscht. Aber wir haben es bis zur Geburt nicht erfahren. Unsere Kleine lag einfach immer falsch da.
Und dass es dann ein Mädchen war, war dann für meinen Mann auch nicht schlimm. Er meinte, es passt jetzt so wie es ist ;-)
Ich kenne eine, bei der heiss es, sie bekommt einen Jungen (bis zur Gebut) und dann kam ein Mädchen. Ich denke so ist die Enttäuschung viel größer!
Und ob ich es dieses Mal wissen will weiss ich nicht. Bisher hat es der Arzt auch wieder nicht sehen können ;-)
Aber ich sage dir, das ist bei der Gebut dann eine so tolle Überraschung, und das fehlt wenn man es voher weiss ;-)

LG Esther mit Lara 22 Monate + Kleines 22. SSW

4

na na na, ruhig bleiben.
ist doch nebensache oder? ändern könnt ihr es sowieso nicht. es gibt doch nur mehr so wenige überaschungen im leben. eurer kleines will euch einfach eine riesen überaschung machen.
hauptsache alles ist gesund. der rest ist doch nebensache!!!!
#liebdrueck#freu

5

Mein Zwerg hat sich 2x geoutet!

Das erste mal in der 17.SSW als Mädchen und das andere mal in der 21.SSW und diesmal hing ein Pipimann dazwischen ;-)

Ich sage mal so, den Kindern ist es egal ob sie ein Bubi oder ein Mädchen sind und wir müssen mit dem zufrieden sein was kommt #freu
Ich sage immer hauptsache gesund ist unser #baby und ich denke eine Bubenmami hat auch Ihren Reitz ;-)

Bin so zu sagen die Henne im Nest;-)#freu

LG KArin+#babyboy Dennis 21.SSW

6

Hallo !!

Wir haben auch noch kein Outing #schmoll

Aber wenn es scih nicht zeigen will, dann ist es halt so ! Ich hoffe auf Montag da haben wir 3D US in der MH Hannover und vielleicht sehen wir dann mehr !

Ich habe mir gesagt, wenn es sich bis zu meines Mannes Geburtstag 1 Monat vor ET nicht outet , lassen wir es -- dann können wir die Spannung bis zum Schluss halten !!! ;-)

Bei Jannik wollten wir es nicht wissen und es war auch sehr schön !

Lieben Gruß, Julia mit #paket 26.ssw

http://www.unserbaby.de/amtmann