Guten morgen ihr lieben.
Ich mag nicht mehr und langsam komme ich an dem punkt an, wo ich auch nicht mehr kann.
Ich habe mittlerweile so viel Wasser im Körper, dass ich nir noch eine Hose habe in die ich mich nicht quetschen muss. Und eine andere in die ich mich irgendwie rein bekomme, aber naja... presswurst und unbequem.
Meine stützstrümpfe bekomme ich schon gar nicht mehr an bei dem Wasser in meinen Händen.
Durch meinen gigantischen Bauch - ja, wirklich gigantisch, selbst die Hebammen bei meiner Ärztin sagen das mein Bauch enorm ist - ist jedes drehen in der Nacht eine Herausforderungen und mit tut einfach nur noch alles weh.
Dazu kommt natürlich das ich nachts ständig wach bin.
Mein Körper ist so auf Mama sein eingestellt, dass ich jedes verdammte Geräusch im ganzen Haus höre.
Der Nachbar schräg über uns der etwas lauter niest, meine Katze die irgendwo runter springt, mein Hund der im schlaf leise Geräusche macht und mein Freund beim atmen neben mir...
Und spätestens um 5:30 bin ich wach.
Aber natürlich nicht eine vernünftige wehe in Sicht 😭
Ich kann nicht mehr uns ich mag nicht mehr.
Drückt mir die Daumen das mein Baby doch endlich mal bald ausziehen mag.
Jammernde Grüße Janina Et - 4
Wasser, Schmerzen und schlaflos 😧
Guten morgen,bin auch seit ewiger Zeit schon wach. Schlafen ist echt Luxus derzeit......habe seit ein paar Tagen Wasser in die Hände bekommen und meine Hebamme hat mir Globulis empfohlen. Sie wirken aber irgendwie garnicht und Zähne putzen am Morgen oder Schminken etc ist ein Graus.
Du bist nicht allein und hast es bestimmt bald geschafft . Ich drück dir die Daumen.
Guten Morgen du Arme..
Ich versteh dich wirklich gut, denn ich hab mit Wasser das selbe Problem wie du.. Durch das ganze Wasser bring ich fast ganze 30 Kilo mehr auf die Waage als zu Beginn der SS. Ich habe nur noch ein paar Schuhe was mir passt und das auch nur weil ich das noch extra gekauft habe.. Nachts kann ich nicht mehr schlafen weil die Beine einfach so schlimm weh tun und morgens kann ich meine Finger nicht bewegen.. Neulich hab ich mir einen Finger sogar ausgerenkt 😓
Seit fast einer Woche hab ich jeden Abend Wehen, aber nie lang oder regelmäßig genug. 😑
Ich wünsche uns wirklich ganz ganz sehr, dass wir es bald geschafft haben!
Flora mit Babyboy.. Noch 11 Tage bis ET ♥️
Ja, das regelmäßige wehen, ist total toll 😫
Hab den einen Tag knapp 10 stunden regelmäßig geweht und dann kurz bevor ich los ins kh wollte hörte der ganze spuk langsam auf -.-
Naja, es ist noch kein Kind drinnen geblieben, also wird auch dieses seine Höhle irgendwann verlassen...