Hallo ihr lieben đ
ich habe stÀndig einen harten Bauch. Ich war vorgestern beim Frauenarzt und Sie meinte mein MuMu wÀre zu doch die kleine sitzt tief?
CTG war auch in Ordnung..
Aber selbst jetzt, wo ich liege, kommt der harte Bauch. Langsam mache ich mir Sorgen, mein Bauch zieht sich ĂŒbel zusammen Vorallem im Unterleib. Ich kann kaum sitzen da geht das ziehen erst richtig los.
Bin mir gerade total unsicher :,( das hört nicht auf könnt ihr mir helfen nicht das ich umsonst ins Krankenhaus fahre und ihr habt bestimmt Erfahrung đą das ist meine erste Ssw
Danke schonmal im Voraus fĂŒr eure Antworten.. bin in der 28 ssw
StÀndig harter Bauch, doch lieber ins Kh? 28 Ssw
Huhu , ich wĂŒrde an deiner Stelle lieber fahren und nachschauen lassen ...
Besser 1x Zuviel geschaut als 1x zu wenig .
Alles Gute und meld dich mal đđđ
Hey liebes.
Ja dann werd ich das wohl machen du hast recht đą ohjeee
Lg
Huhu...
Ich bin zwar schon etwas weiter 31. Ssw hab auch immer wieder einen harten Bauch, scheinbar seitdem sich unsere Maus endlich mal in die richtige Position gelegt hat. Am Donnerstag war ich beim FA, sie meinte es wĂ€re alles zu und der gmh auch noch lang genug. Auf dem ctg waren mehrere Wehen zu sehen. Sie will.mich Donnerstag noch mal sehen. Ich persönlich fahre nicht ins KH oder so. So lange es unregelmĂ€Ăig Ist, hab ich keine Veranlassung fĂŒr mich. Wie du es richtig machst, musst du fĂŒr sich entscheiden.
Hoffe ist alles super. Liebe GrĂŒĂe
Zuerst: es gibt kein umsonst in die Klinik! Wenn es dir nicht gut geht oder du dir unsicher bist, rufe im KreiĂsaal direkt an und schildere dein Problem. Meistens können sie die die gröĂte Angst nehmen h d dir direkt weiterhelfen.
Ich denke, dass das Ăbungswehen sein können. Du schreibst nichts von Schmerzen.
Einen harten Bauch bekomme ich (35. SSW) auch schon eine ganze Weile immer mal wieder.
Atme tief durch und ruf mal kurz in der Klinik an. Danach kannst du entscheiden, wie es weitergeht.
Ich hatte das vor 4 Tagen. Alle 10 Minuten knallharter Bauch. War dann beim Arzt. Alles gut. Habe hochdosiert magnesium genommen. Dann hat sich alles entspannt.
Aber geh lieber ins KH wenn du unsicher bist! Alles gute!
Hallo meine Liebe.Es stimmt schon,wenn du unsicher bist,lass lieber mal nachschauen.Ich hatte das aber auch in meiner ersten SS öfter,wenn ich irgendwas zu Anstrengendes gemacht habe.Dann hat der Bauch sich "beschwert" und wenn ich mich etwas ausgeruht habe,ging es wieder.Nimmst du schon Magnesium?Das habe ich dann bekommen,als der Bauch auf der Arbeit eine ganze Weile lang hart war und bin dann auch vorzeitig ins BV,zur Sicherheit.Hab einen gesunden kleinen Mann bekommen.Also lass wie gesagt ruhig mal schauen fĂŒr den Fall der FĂ€lle,aber versuche trotzdem,ruhig zu bleiben.Das muss gar nichts heiĂen.Berichte doch mal spĂ€ter!Alles Gute dir!
Ich wĂŒrde ins KH fahren. Hatte das in meiner ersten SS auch um die Zeit. Dort wurde der Gmh gemessen. War fĂŒr die Ărztin noch in Ordnung. Paar Tage spĂ€ter beim Gyn war er noch kĂŒrzer. Ende vom Lied Krankschreibung und bis 37 SSW liegen.
Fahr lieber und lass es checken. Es muss nichts sein, dann bist du aber beruhigt und kannst die Nacht schlafen.
Nimmst du Magnesium?
Huhu,
habe im Moment - leider - das selbe Problem. War am Dienstag bei der FA und hatte auch zwei Wehen auf dem CTG innerhalb von 25 Minuten. Sie hab aber "Entwarnung", weil der MuMu fest verschlossen war und GBH nicht verkĂŒrzt... verunsichern tut es natĂŒrlich einen trotzdem, kann dich da sehr gut verstehen. Wenn es bis Montag nicht besser wird, werde ich auch nochmal hingehen. Verlass dich auf dein BauchgefĂŒhl, wenn du das BedĂŒrfnis hast, nachschauen zu lassen, dann geh ruhig hin... und ich denke, Magnesium kann nicht schaden, meine FA meinte ich soll sogar 600mg nehmen, damit die GebĂ€rmutter sich entspannt. Hast du auch leichte ULS? Bei mir kommen manchmal welche dazu đ aber nur ganz leichte halt.... lG
Hey liebe Danke fĂŒr deine Antwort, ja ich benutze Magnesium musste sie auch erhöhen aber besser wird es nicht .. naja ich bin jetzt im Krankenhaus muss jetzt abwarten. Bin gespannt was jetzt auf mich zukommt. Lg bella
Ok, hoffe du hattest einen besseren Schlaf danach. WĂŒrdest du kurz Bescheid geben, was sie gesagt haben? DrĂŒcke die Daumen, dass alles ok ist đ
Hey. Ich kenne das auch. Meistens abends. Wenn man viel gemacht hat. Die GebĂ€rmutter ĂŒbt bestimmt. Bei mir hatte es keine Auswirkungen auf den gmh. Nehm am besten Magnesium... Ich bin aber auch fĂŒr kh!!!! Lass es abchecken. Dann bist du auf der sicheren Seite
Hey :-*
Ich nehme Magnesium Tabletten von 4 auf 6 erhöht..
Das Ding ist ja meine FrauenĂ€rztin hat mir Bettruhe verordnet, das mach ich regelmĂ€Ăig.. aber naja abwarten :-* bin im Krankenhaus ich melde mich bei euch !
Was kam im Krankenhaus raus?