Traum vom Baby-Geschlecht

Guten morgen :)

Ich habe heute Nacht von unserem Baby geträumt. Der Traum hat mir das Geschlecht und auch den Namen (aktueller Favorit) für das Baby verraten.
Vermutlich träume ich grade davon, weil wir uns morgen ein Outing erhoffen :)
Trotzdem bin ich jetzt einfach mal neugierig und vertreibe mir ja gerne mit Umfragen die Zeit #rofl

Also...
Habt ihr von eurem Baby geträumt? Hat das Geschlecht auch gestimmt?

Danke #winke

Ist es das Geschlecht aus dem Traum auch geworden?

1

Guten Morgen...
Also bei mir war es so💙
Wir bekommen einen Sohn, wie gewünscht und erhofft😍
Den Namen hatten wir schon, bevor ich schwanger war. 😂

Ein Mädchen hätte also alles durcheinander gebracht😊 haha

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr morgen wisst, was für ein Wunder euch erwartet.

4

Danke :)
Uns ist es eigentlich völlig egal :D
Wobei ich mir ein bisschen mehr ein zweites Mädel (eins haben wir bereits) und der Papa sich Verstärkung wünscht.
Fand es nur so witzig, dass ich gestern geträumt habe und es schon einen Namen hatte :D
Ne Garantie gibt's ja eh nie-also vorallem nicht beim träumen...

Morgen wissen wir hoffentlich mehr...

12

Ich hätte auch gerne ein zweites Mädel :-)
Geträumt habe ich (noch nichts), sind erst SS 11, dauert also auch noch etwas bis wir‘s wissen!!

2

Guten Morgen,

ja ich hab in allen 3 Schwangerschaften vom Geschlecht geträumt und es hat gestimmt.

In dieser Schwangerschaft hab ich nach dem falschen Outing geträumt, dass ich doch einen Jungen und ein Mädchen zur Welt gebracht habe.
Hab auch gedacht das lag an meinem Wunsch, dass sich bei der FD doch noch ein Junge zeigen würde.

Als ich dann am Morgen nach dem Traum bei der FD, konnten wir wirklich sehen, dass meine Fä sich vertan hat und ich anstatt zwei Mädchen ein Pärchen erwarte ☺️

3

Hi,

Ich war mir bei beiden SS sicher, was es wird und habe bis zum Outing immer vom anderen Geschlecht geträumt.
Danach Mal so, mal so.

Träume sind ja nur die Wiedergabe von Dingen die dich gerade beschäftigen, daher kommt es eher daher.

Ich habe bei beiden auch geträumt, dass ich die Kinder verliere. Zumindestens beim Großen kann ich sicher sagen, dass er trotzdem gesund und munter geboren wurde.
Bei meiner Kleiner natürlich noch nicht, bin morgen aber auch schon 23. SSW und mache mir eigentlich keine Sorgen.

5

Guten Morgen.
Ich habe 2x von einem blonden Jungen geträumt und den haben wir auch bekommen.
Mal gucken wie es jetzt beim zweiten wird. Wir lassen uns wieder überraschen.
LG

6

Ich bin zwei Tage nach positiven Test mitten in der Nacht wach geworden und mir schoß ein Mädchenname durch den Kopf. Vor der Schwangerschaft waren wir uns eigentlich einig wie unser Baby heißen soll. Nach der Nacht steht es außer Frage, dass das der geträumte Name wird. Merkwürdig ist außerdem, dass keiner von uns und auch unsere Kids einen Doppelnamen trägt, dieser wird aber ein Doppelname. Aug ein Outing müssen wir noch warten. Unsere Maus will sich noch nicht zeigen 😊

7

In der ersten SS hab ich mir so sehr einen Jungen gewünscht und hab auch davon geträumt und es ist auch einer geworden💙
Bei unserem Sternenmädchen hab ich nie von einem Geschlecht geträumt, das Geschlecht war mir aber vollkommen egal. In dieser SS hab ich mir zwar wieder einen Sohn gewünscht, aber von einem Mädchen geträumt und so wie es aussieht, wird es auch eines💖 innerlich hab ich zwar noch Hoffnung, dass es sich doch noch ändert, aber natürlich freuen wir uns auch über ein Mädchen!
Also ich bin ja dafür, dass die Träume stimmen...beziehungsweise die Intuition. Ich hab als Jugendliche mal geträumt am 26.4.2018 ein kleines Mädchen namens Marie zu bekommen, der ET ist nun der 3.5.2018 mal sehen ob es so kommt. Wenn ja wäre es echt witzig😂💖

Liebe Grüße Carina mit Leo an der Hand💙und Babygirl inside💖

8

Also bei mir hab ich immer das geträumt was es dann nicht geworden ist. Bei meinem Sohn habe ich von einem Mädchen geträumt, bei meinem zweiten Sohn, dass ich nach der Geburt ein Mädchen auf den Arm bekomme und bei unserem Mädchen habe ich von unserem dritten Sohn geträumt.

Als ob mein Verstand sich von dem anderen Geschlecht immer „verabschieden“ will und es deshalb verarbeitet. 😂😂🙈 klingt total suspekt, ich weiß!

9

Ich habe von einem Mädchen geträumt, und bekommen einen jungen 😂😂. Mein Mann hat sich mehr ein Mädchen gewünscht, aber er freut sich natürlich auch, dass es ein Junge wird.

10

Hallo.

Bei mir kommt das Outing erst in zwei Wochen, frühestens. Ich habe aber auch schon vor einer Woche oder so davon geträumt, dass es ein Junge mit Namen Alexander wird.

Mal schauen, ob es später tatsächlich soweit kommt. Meine Mutter meinte auch, dass sie denkt, dass wir einen Jungen kriegen.

Für meinen Mann wäre es sicherlich schön, dann wäre er nicht der Hahn im Korb. Unsere Chins und die Katze sind alle weiblich.

Liebe Grüße und ich hoffe, dass ihr es tatsächlich erfahrt, wenn ihr es wissen wollt.