Hallo normalerweise lese Ich hier still und leise mit . Und bin über eure Tipps sehr dankbar :) es is meine erste Schwangerschaft und ich bin einfach nur erleichtert wenn ich beim Frauenarzt bin und die mir sagen das alles gut is . Ich hab einfach Angst irgendwas falsch zu machen :/ so zu meiner eigentlichen Frage gibt es hier auch Frauen die in der 9ssw keinerlei Beschwerden wie Übelkeit haben oder so ? Ich mach mir so meine Gedanken weil ich keine Übelkeit habe , halt manchmal überkommt mich dann so ein würgereflex , der dann wieder verfliegt . Naja ich wollte mich einfach mal meine Sorgen loswerden :) Danke
9ssw
Hallo:) hier ich. Keinerlei Beschwerden, wie z. B. Übelkeit im 1. Trimester. Bei allen beiden Schwangerschaft. Alles Gute.
Bei mir war auch so ab der 13 ssw hat es bei mir begonnen bin jetzt 17 ssw also freu dich so lange du kannst 😊😊
Huhu,
Ich habe bis heute noch einmal spucken müssen, noch war mir wirklich schlecht. Mir war Mal flau im magen, aber das war es schon...
Liebe Grüße Sandra mit 2 🌟 tief im ♥️ und MiniMe inside 12+2
Ich kann dich gut verstehen. Ich hatte nichts! Keine Übelkeit, keinen Heißhunger, keinen Schwindel, keine extreme müdigkeit, keine spannende brust. Das hat mich wahnsinnig gemacht. Ich habe stellenweise meinen Mann heulend angeschrien, dass ich lieber kotzen würde um zu wissen, dass ich noch schwanger bin.
Mittlerweile bin ich in der 25. SSW und spüre meinen kleinen Mann jeden Tag, das beruhigt ungemein. Und jetzt im Nachhinein kann ich mich richtig freuen, so eine entspannte Startphase gehabt zu haben. Mal gucken ob es so bleibt 😄
Probier es zu genießen, hier gibt es einige die sehr gerne mit uns getauscht hätten. Aber ich weiß wie schwer es fällt, das zu genießen.
Ohja das glaube ich auch 😅 aber lieb von euch . Danke ☺️
Bin auch 9ssw ich habe auch gar keine Anzeichen also wirklich Null!
LG Vanessa mit Amelie 6 an der Hand 🤗😍
2 🌟 🌟 im ❤️ und Krümmelchen 8+6 🤰😍
Hallo meine Liebe...
Ich wäre sooo froh keinerlei Beschwerden zu haben..
Übergebe mich fast täglich mehrmals seit der 5ssw. Bin mittlerweile 13 ssw und hab immer noch zu kämpfen.🤔
Wollen wir tauschen 😂😂😂
😂😂 das tut mir leid für dich . Aber ich hab ja hier auch gelesen , das es auch sein kann das es bei mir ab der 13 ssw anfangen kann :) . Wir warten mal ab . Ich bin einfach so glücklich das es endlich geklappt hat und da bin ich alles in Kauf :). Viele liebe Grüße
Beschreie es lieber nicht sonst wachst du morgen auf uns die tolle Zeit ist vorbei..ich konnte bis jetzt fast keinen Tag meiner Ss genießen und könnte manchmal nur noch heulen deswegen. Ich wäre froh wenns vorbei wäre.. es kommen ab der 13 ssw. Dann genug andere probleme..ich kenne der viele die über die ganze ss keine Probleme mit irgendwelchen Nebenwirkungen hatten.
Ich nehme auch viel auf mich den jeder hat seine eigene Geschichte aber ich würde so was niemanden wünschen😂😂😂
Ich hatte in meinen 4 SS nie Probleme mit Übelkeit, Erbrechen oder Kreislauf 👍 freue dich einfach das es dir und deinem Baby so gut geht 😂 liebe Grüße
Also ich bin heute 8+2 und habe auch überhaupt keine Übelkeit! Allerdings muss ich sagen hab ich einen totalen Blähbauch und auch relativ starke Unterleibsschmerzen. 😑 hoffe auch das ich beim nächsten Termin ein "Alles gut" höre.
Liebe Grüsse
Das hoffe ich für dich mit ☺️fühl dich gedrückt :)